16.05.12 11:58 Uhr
 152
 

RTL II: Rekordquoten für "Teenie-Mütter" trotz Fußball-Relegationsspiel

Für die meisten Sender gab es am gestrigen Dienstag aufgrund des Fußball-Relegationsspiel (ShortNews berichtete) nicht viel zu holen. Doch die Dokusoap "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" von RTL II zeigte sich völlig unbeeindruckt von der Konkurrenz und lockte 1,44 Millionen Zuschauern vor die Bildschirme.

"Die strengsten Eltern der Welt" (kabel eins) schauten sich 1,20 Millionen Zuschauer an bei 5,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ähnlich stark war auch Vox mit "Der VIP-Hundeprofi" mit 5,5 Prozent und "Goodbye Deutschland" mit 5,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

"RTL II Spezial" schauten lediglich nur 610.000 Zuschauer und holten damit nur 3,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Auch "Berlin - Tag & Nacht" ließ gestern nach, nachdem zu Wochenbeginn noch satte 13 Prozent Marktanteil erzielt worden waren. Aber auch 9,6 Prozent sind immer noch stark.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, RTL, RTL II, Teenie, Relegationsspiel
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 12:06 Uhr von Adina
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Furchtbar diese Sendung bei so viel Naivität und Dummheit geht mir die Hutschnur hoch .... "ich wusste nicht, dass man die Pille regelmäßig nehmen muss" ....aaaaargh...
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:54 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Primaten-TV: von Primaten für Primaten

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?