16.05.12 11:54 Uhr
 366
 

Einladung mit Herzchen und Wölkchen: Bushido und Anna-Maria Lagerblom heiraten

Rapper Bushido provoziert gerne mit Textzeilen wie "Ich f*** deine Schwestern", doch privat scheint er eher romantischere Töne anzuschlagen.

Nun gab er bekannt, dass er seine Freundin Anna-Maria Lagerblom, Schwester der Sängerin Sarah Connor, heiraten werde, die dazugehörige Einladungskarte ist bereits fertig und darauf sieht man viele Herzchen und Sternchen.

Unterzeichnet ist die Karte mit "Anna-Maria & Anis", dem bürgerlichen Namen Bushidos, der mit Nachnamen Ferchichi heißt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bushido, Einladung, Traumhochzeit, Anna-Maria Lagerblom
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 12:02 Uhr von Sir_Waynealot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich und meine i/u schwäche...


wer hat sie noch?
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:22 Uhr von xevii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
anus *hihihihihi*#

-.-
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:42 Uhr von thatstheway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich vergessen sie nicht, Mesut Ö. einzuladen ?
Kommentar ansehen
20.05.2012 09:00 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
in facharbeiterländern: in facharbeiterländern hätte man die verräterin schon längst am autokran oder in der kiesgrube präsentiert. die kann nur froh sein, dass sie in deutschland leben darf.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?