16.05.12 11:20 Uhr
 10.388
 

Kanada: Katastrophenschutz warnte vor Zombie-Angriffen

Der Katastrophenschutz in British Columbia (Kanada) gibt auf seiner Webseite Hinweise, wie man sich vor Zombie-Angriffen schützen kann.

Zu den Hinweisen auf der Homepage des Katastrophenschutzes gehören das Vorhalten von Erste-Hilfe- Ausrüstung in Haus und Auto und das Bereitstellen von vollen Benzinkanistern.

Das Justizministerium begründet die wohl nicht ganz ernst gemeinte Aktion damit, dass alle Maßnahmen gegen Untote auch bei Erdbeben oder Hochwasser schützen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teffteff
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Erdbeben, Kanada, Warnung, Zombie, Katastrophenschutz
Quelle: www.dradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 12:24 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Najo: Wir haben paar große Axte und Kettensägen, die sollten erst mal genügen ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:32 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.05.2012 13:55 Uhr von Aggronaut
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
zombie apocalypse: axt un brechstange hab ich, aber ich brauch dringend noch ne kettensäge 0o
Kommentar ansehen
16.05.2012 14:18 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Hanfwodka: Oder eine mit Kurbel, für die dunklen Tage und Ecken lol
Kommentar ansehen
16.05.2012 15:15 Uhr von DrGonzo87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig richtig! Die Aufgabe des Katastrophenschutzes ist es, die Bevölkerung für ALLE Eventualitäten vorzubereiten. So etwas verheerendes wie eine Zombie-Apokalypse darf da selbstverständlich nicht fehlen. Man weiß ja nie.... ;)
Kommentar ansehen
16.05.2012 15:15 Uhr von maxklarheit
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schon selbst vorgesorgt: ich habe Schlüssel von einem Lager beim discounter voller Konserven und Getränken, das Lager so das man erst durch 3 Metalle Türe muss, und noch durch einen Gitter Tor, also wen mal sowas sein sollte werde ich 100% da rein und viele viele Jahre da überleben außerdem wohne ich nur 3 Minuten weg von der Arbeit also werde ich der erste dort sein und wohl auch der einzige und in diesem Lager ist nochmals ein Kühlraum der mit dicken mauern und türen umgeben ist falls mal die bastion eingenommen wird ist das wohl der sicherste Raum im sicheren Raum :D
Kommentar ansehen
16.05.2012 16:46 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Es gab: wieder einen Zombiewalk!
Kommentar ansehen
16.05.2012 16:48 Uhr von maxklarheit
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
franka: schon Trailer 2 von prometeus gesehen WOW!

[ nachträglich editiert von maxklarheit ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 16:54 Uhr von Endgegner
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wir sind doch schon alle Zombies: die dem Geld hinterherrennen.

Hier noch ne Doku über Zombies:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.05.2012 17:23 Uhr von Seravan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das wichtigste ist immernoch: der RASENMÄHER!!!!
Kommentar ansehen
16.05.2012 19:36 Uhr von spoonyluv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alt und geklaut ;): http://blogs.cdc.gov/...

Aber trotzdem auf jeden Fall ne ziemlich coole Aktion. :)
Kommentar ansehen
16.05.2012 20:20 Uhr von illuminati75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hack_attack: jo habe drei kettensägen und ca. 120 l. sprit !!!!!! damit können die horden kommen
Kommentar ansehen
16.05.2012 20:38 Uhr von Krabbenburger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zombies immer in den Kopf schießen,geht am schnellsten und ist am sichersten,da kenn ich mich aus.
Kommentar ansehen
17.05.2012 00:01 Uhr von Danielsun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lach: danke jungs...ist echt lustig so zu lesen..


aber grundsätzlich finde ich die ganzen ideen gut..

ach ja, wo ist denn jetzt das lager??^^
in Berlin??^^

LG
Kommentar ansehen
17.05.2012 06:54 Uhr von Katastrophenschutz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anstatt der Kanadaflagge hätte man auch schön ein Foto von Angela Merkel nehmen können für diese News ;)
Kommentar ansehen
21.05.2012 11:58 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zombination: gabs auch mal n track!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben