16.05.12 10:25 Uhr
 2.249
 

"The Last of Us": Sony zeigt Next-Gen-Grafik auf der PS3 - Neues Video

Entwickler Naughty Dog, unter anderem bekannt durch "Uncharted", werkelt derzeit an seinem neuen Streich: "The Last of Us". Das Spiel erscheint exklusiv für PlayStation 3.

In einem neuen Trailer gewähren die Entwickler Einblicke in das beklemmende Actionspiel mit Endzeit-Setting.

Gleichzeitig zeigen sie auch, was Spieler grafisch in "The Last of Us" erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Trailer, Sony, PS3, The Last of Us
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
"The Last of Us - Remastered" für PS4 nun erschienen - "Bild" testete das Game
Neue Infos zur Verfilmung von "The Last of Us" - Hauptrollen wohl besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 10:42 Uhr von tutnix
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
was soll daran next-gen sein? unscharfe, verwaschene texturen, die mit frameraten von unter 25 daherruckeln, kennen wir schon lange.
Kommentar ansehen
16.05.2012 11:04 Uhr von MacGT
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@tutnix: Mir ist bisher kein spiel mit Frameraten von unter 25 auf der PS3 in die Hände gekommen, aber da du sicherlich eine Besitzt, weisst du das natürlich besser...
Kommentar ansehen
16.05.2012 11:12 Uhr von maxyking
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Na super: schönes Render Video aber das hat noch lange nix mit Ingamegrifik zu tun.
Kommentar ansehen
16.05.2012 11:25 Uhr von Omega-Red
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
NextGen Aha, also immer noch kein Antialiasing in der NextGen... :rofl:
Ich finde ja das sieht nicht schlechter oder besser aus als Uncharted. Selbst das Setting scheint wieder gleich fantasielos zu sein.
Kommentar ansehen
16.05.2012 11:31 Uhr von tutnix
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@MacGT: der eine siehts und der andere nicht. du gehörst offenbar zur 2. kategorie, was nur nichts daran ändert, das das video schön ruckelt.

ps. goggel mal nach ps3 fps drops, da findet man ganz schön viele games, bei denen die fps nach unten gehen in bestimmten situationen. aber anscheinlich sind die alle blind und nicht du. :P

[ nachträglich editiert von tutnix ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 11:46 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nextgen auf der PS3: wo ist aberaber, der sammelt doch Paradoxons...
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:31 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@ tutnix: 90 % aller sony fans sind nunmal blind und beratungsresistent.

ist ja auch bitter wenn man 300 euro für ne schrottkonsole ausgibt, das muß man ja dann irgendwie rechtfertigen können.
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:47 Uhr von Odino
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Prachtmops: Wer sich leisten kann ;)

Bin mit meiner PS3 seit rund 4 Jahren zufrieden, egal ob als Bluray-Player, Gaming-Konsole, zum surfen oder als Wiedergabe-Gerät für Musik zu Geburtstagen.

Mir tun die 360-Kinder ein wenig leid. Jeder sollte eine PS3 haben :(
Kommentar ansehen
16.05.2012 14:10 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fexinat0r: die mehrzahl von paradoxon ist paradoxa und nicht paradoxons!
Kommentar ansehen
16.05.2012 14:44 Uhr von DonDan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Prachtmops: Darf ich fragen, wie viel Du fürs Online-Gaming bisher ausgegeben hast?
Kommentar ansehen
16.05.2012 19:31 Uhr von cpt. spaulding
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
konsolenbasherbash: 300 euro soll teuer sein für die ps3? überleg mal welche spiele man mit einem 300 euro PC spielen kann.. reicht grad so für browsergames.

mag zwar sein daß die grafik nicht besonders gut ist was auch daran liegt daß das gute ding schon 5 1/2 jahre alt ist.
für spiele wie red dead redemption oder afro samurai verzichte ich aber gern auf high end grafik.

das unschlagbarste argument ist aber die möglichkeit zu 4. im splitscreen-modus zu zocken. klar bräuchte man dazu erst mal leute die einen besuchen aber sowas kennen einsame, dauerzockende grafiknutten nicht.
Kommentar ansehen
17.05.2012 12:08 Uhr von Odino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ctp. So schaut es aus.

Final Fantasy, Resident Evil etc. hätten exklusiv-Titel für Sony bleiben sollen. Dann hätten die 360-Mädels mal einen echten Grund zum heulen.
Kommentar ansehen
17.05.2012 13:36 Uhr von DonDan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Yourpapi: Selten so einen dummen Beitrag gelesen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
"The Last of Us - Remastered" für PS4 nun erschienen - "Bild" testete das Game
Neue Infos zur Verfilmung von "The Last of Us" - Hauptrollen wohl besetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?