16.05.12 09:52 Uhr
 6.283
 

"GTA 5": Komplette Fahrzeugliste geleakt - Autos, Hubschrauber und Boote enthüllt

Im Internet ist eine vermeintlich komplette Fahrzeugliste aus "GTA 5" aufgetaucht. Findige Nutzer wollen die Liste im Quellcode von "Max Payne 3" gefunden haben.

Die Liste enthält knapp 50 Autos, ein Flugzeug, zehn Helikopter, 25 Boote und neun Züge. Den Fans der Actionspiel-Serie dürften die Namen der einzelnen Fahrzeuge bekannt vorkommen.

Eine Stellungnahme seitens Rockstar Games liegt gegenwärtig nicht vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Liste, Fahrzeug, Hubschrauber, GTA 5
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 10:08 Uhr von DerMaus
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
Klar, voll normal. Man entwickelt ein Spiel und packt die kompletten Fahrzeuge aus einem anderen Spiel einfach mal in den Quellcode. Was träumen die Nachts?
Kommentar ansehen
16.05.2012 11:34 Uhr von Ivan Barsukow
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
leute es ist doch scheiß egal ob es nun stimmt oder nicht. hauptsache fliegen, schießen und lkw mit hänger so wie im guten alten san andreas.
gebt es zu ihr freut euch auf so sehr auf das game wie ich
Kommentar ansehen
16.05.2012 11:43 Uhr von fexinat0r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
GTA: Es werden sicher alle Fahrzeuge aus der Liste in GTA 5 vorhanden sein, aber dass heisst noch lange nicht, dass die Liste auch komplett ist. Wie Kenji|M schon sagte, 10 helis und nur 1 flugzeug... unwahrscheinlich. Es wird ja mit sicherheit der Flieger aus dem trailer vorhadnen sein, der Pestizide versprüht abe rich kann mir nicht vorstellen, dass das alles ist.
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich: wieso die keine echten autos da reinportieren, gibt bestimmt genug autohersteller die gutes geld für so ein product placement zahlen würden...
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:21 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Kaum ein Automobilhertseller will seine Autos in einem Spiel haben, in dem sie verschrottet werden können. In Spielen die echte Autos haben gibt es meistens nicht mehr als leichte Lackschäden als "Schadensmodell".
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:22 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: sind die bescheuert
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:34 Uhr von Akaste
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
mir egal: der verbuggte vierte teil hat in mir die erkenntnis reifen lassen, dass nach san andreas kein weiteres gta mehr rausgekommen ist (in meiner ganz eigenen welt natürlich)
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:39 Uhr von Odino
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Akaste: Verbuggtes Spiel? Sicher das es GTA 4 war? Ich habe GTA 4 für PC und PS3 und vielleicht eine Hand voll Bugs bemerkt, allerdings war keiner extrem störend oder permanent vorhanden.

GTA 4 ist durch den Multiplayer-Modus ein absolut hammer Spiel geworden.
Kommentar ansehen
16.05.2012 13:06 Uhr von Akaste
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Odino: Jop doch, GTA4
war so ärgerlich, dass ichs am nächsten Tag wieder deinstallierte, völliger Fehlkauf sage ich da heute dazu.

Dabei hatte ich mich darauf gefreut, San andreas fand ich toll, obwohl ich mit dem ganzen Hip Hop Ambiente nichts anfangen kann.
Kommentar ansehen
16.05.2012 15:21 Uhr von DeafNut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Akaste: Was für ein extremer Bug ist denn bei dir gleich am Anfang aufgetreten, dass du dich entschlossen hast, das Spiel wieder zu deinstallieren?

Ich fand GTA 4 sehr gut.

[ nachträglich editiert von DeafNut ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 15:44 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte auch keine Probleme mit GTA4 und habe bisher auch jeden Teil der Vorgänger gespielt und gekauft. Hatte in dem Spiel auch keine Bugs die den Spielfluss unterbrochen haben. Manchmal sollte man erstmal sein System prüfen bevor man irgendwelche Spiele als Fehlkauf oder unspielbar betitelt. Ich muss aber auch sagen das GTA San Andreas bisher das Beste GTA war. Alleine die kleinen "Funktionen" wie z. B. seine Frisur zu ändern, oder seine Körperstatur durch Essen und Sport zu kontrollieren, haben mMn das Spiel ausgemacht. Der 5. Teil wird natürlich auch sofort wieder gekauft, wobei die PC Spieler bestimmt wieder einige Wochen warten dürfen. Zur News: Die ganzen News mit irgendwelchen Spekulationen gab es schon bei San Andreas, GTA4 und haben sich meistens nicht wirklich als wahr herausgestellt. Von daher - einfach abwarten bis zum Release und sich überraschen lassen.

[ nachträglich editiert von TYLER-DURDEN ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 16:05 Uhr von bip01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allein im Trailer hat man zwei verschiedene Flugzeuge gesehen. Soviel dazu.
Kommentar ansehen
16.05.2012 18:10 Uhr von Endgegner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bikes: enduro
jz125
z75
faggio2
spike

Keine NRG-900?? Da muss was faul sein!

Finds auch sehr lustig dass ein Auto "furzen" heissen soll...
Kommentar ansehen
17.05.2012 01:17 Uhr von Akaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DeafNut: Fehlende texturen, lecks, seltsame lichtberechnung die den ganzen bildschirm nach geschätzten 200 metern fahrt bei nacht weiß färbte, aqm pc lags nicht der ist up to date, patchen hats irgendwie auch nicht gebracht, kein plan was mit dem game nicht stimmte, autos fuhren scheinbar nur in ihrer karroserie herum (also ohne aussentextur)

wie gesagt extrem verbuggt, so was hab ich bei so großen spielen bisher nie gehabt, extreme entäuschung
Kommentar ansehen
17.05.2012 01:22 Uhr von Akaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Win 7 ultimate
amd fx 6100 six core 3,30ghz
ram: 8gb
amd radeon hd 6900

ich denke nicht dass das system der ausschlaggebende punkt ist
Kommentar ansehen
17.05.2012 01:54 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Akaste: Nicht einmal ich hatte deine besagten Bugs bei GTA4 und hab mit einem über weitaus "schlechteren" PC gespielt. Aber auf der anderen Seite habe ich keine Ahnung inwieweit Radeon wieder "gut" ist. Ich bin mit Nvidia bisher gut gefahren und hatte wie gesagt mit einem uralten Programm keine Probleme mit GTA4 und hatte sauviel Spaß, sowie keine Bugs :>
Kommentar ansehen
17.05.2012 15:03 Uhr von Akaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorxas: Google spuckte nicht viel aus diesbezüglich, naja noch ist es noch da, wenn mich die lust packt werd ichs wohl nochmal komplett neu installieren und gleich patchen bevor ichs das erste mal start, wer weiß wo da der wurm drin sitzt, schön ist es jedenfalls nicht, da meint man erstmal ein bisschen luft nach oben hin zu haben zwecks neuem system und dann sieht man ruckler und später noch schlimmeres^^

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?