16.05.12 09:17 Uhr
 163
 

Erster Videoclip aus "Madagascar 3: Flucht durch Europa"

Es gibt nun einen ersten Videoclip aus dem Film "Madagascar 3". In dem Film versuchen die Freunde Alex, der Löwe (Ben Stiller), Marty, das Zebra (Chris Rock), Melman, die Giraffe (David Schwimmer), und Gloria (Jada Pinkett Smith) wieder in ihren Zoo in New York zu kommen.

Von Afrika aus kommen Sie dann aber nach Europa und schließen sich dort einem Wanderzirkus an. Der Clip gibt schon mal einen ersten Eindruck vom Film, welcher in 3D in die deutschen Kinos kommt.

Starttermin des Filmes ist der 2. Oktober 2012.


WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Flucht, Madagaskar, Videoclip
Quelle: www.logenzuschlag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 09:17 Uhr von CineCast
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schön das die Pinguine auch wieder dabei sind. Die waren doch eigentlich die geheimen Stars des Film.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?