16.05.12 09:17 Uhr
 157
 

Erster Videoclip aus "Madagascar 3: Flucht durch Europa"

Es gibt nun einen ersten Videoclip aus dem Film "Madagascar 3". In dem Film versuchen die Freunde Alex, der Löwe (Ben Stiller), Marty, das Zebra (Chris Rock), Melman, die Giraffe (David Schwimmer), und Gloria (Jada Pinkett Smith) wieder in ihren Zoo in New York zu kommen.

Von Afrika aus kommen Sie dann aber nach Europa und schließen sich dort einem Wanderzirkus an. Der Clip gibt schon mal einen ersten Eindruck vom Film, welcher in 3D in die deutschen Kinos kommt.

Starttermin des Filmes ist der 2. Oktober 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Flucht, Madagaskar, Videoclip
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 09:17 Uhr von CineCast
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schön das die Pinguine auch wieder dabei sind. Die waren doch eigentlich die geheimen Stars des Film.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?