16.05.12 08:47 Uhr
 3.468
 

Marienberg: Zwei Meter großer Holz-Penis sorgt für Empörung und Schmunzeln

In Marienberg, genauer an der B174, sorgt derzeit ein übergroßer Holzpenis für hitzige Diskussionen. Dieser wurde von Jugendlichen errichtet, er soll an den fast schon legendären Schnee-Schniedel vom Venusberg letzten Winter erinnern.

Die Holz-Latte ist mehr als zwei Meter hoch und bringt es auf einen Durchmesser von rund 50 Zentimetern. Was Autofahrerinnen schmunzeln lässt, bringt Männer zum verschämten Wegschauen.

Gemeinderat Manfred Ficker zeigt sich empört über den Holz-Penis. Diesem droht nun der Fall, steht er doch an einer gefährlichen Stelle. Doch die Jugendlichen haben bereits angekündigt, in diesem Fall fünf weitere aufzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Meter, Penis, Empörung, Holz, Erregung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 08:57 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA "Gemeinderat Manfred Ficker" - da meldet sich der Holzschniedelexperte zu Wort :D
Kommentar ansehen
16.05.2012 08:59 Uhr von DrStrgCV
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: The news just made my day !
Gemeinderat Ficker ist empört über den Penis der Männer zum verschämten Wegschauen veranlasst !!!
Kommentar ansehen
16.05.2012 09:36 Uhr von gugge01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, da scheint sich der Herr Gemeinderat Ficker ziemlich an???onaniert??? zu fühlen.

Ob es sich bei dem An-„Stößigen“ „Ständer“-Bild um das Produkt einer echten deutschen Eichel handelt ???

Fragen über Fragen !

So oder so ich bin am überlegen ob wir Morgen eine kleine Wahlfahrt zu diese Monument der Inspiration und Herausforderung unternehmen!

[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 09:42 Uhr von Trolltech
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Zuerst habe ich mir gedacht: langweilige News, aber was hab ich anderes zu tun. Beim Satz "Gemeinderat Manfred Ficker zeigt sich empört über den Holz-Penis." bin ich dann vor lachen abgebrochen. Hat der Angst, dass er nicht mehr der größte Ficker in Marienberg ist? ;)
Kommentar ansehen
16.05.2012 09:45 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
iIch als Gemeinderat Ficker hätte den Vorfall meinem Kollegen Mauser übertragen.
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:17 Uhr von gugge01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird besser und besser ! Wie zitierte der Reporter in MDR die „Jungen Wilden aus dem Erzgebirge“ so schön:

„Die Holzrute ist ein Symbol das in Weihnachtsland Erzgebirge das ganze Jahr das Fest der Liebe gefeiert wird! „

Ich finde das sehr poetisch!
Kommentar ansehen
16.05.2012 13:25 Uhr von bertsesam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der typ: heisst wirklich manfred ficker? geil