16.05.12 06:41 Uhr
 27.541
 

Zwei Meter groß: Diese gruseligen Monster-Hunde sind größer als ihre Besitzer

Die "Daily Mail" hat nun Fotos von gruseligen Hunden zusammengestellt, die alle größer sind als ihre Herrchen.

Einige der Hunde sind dabei fast zwei Meter groß. Hinzu kommt noch, dass die Zungen einiger Hunde größer sind als die Köpfe der Besitzer.

Beispielsweise sieht man auf einem Foto einen schwarzen Hund, der sein weibliches Herrchen in der Größe bei Weitem übertrifft und sich nach Liebe sehnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Meter, Besitzer, Monster
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 07:18 Uhr von Tattergreis
 
+75 | -2
 
ANZEIGEN
FAKE Bild: Ein Neufundländer errreicht NIE diese Grösse.
Die grössten Hunde sind ein Irischer Wolfshund, Kangal und eine Dänische/ Deutsche Dogge
Kommentar ansehen
16.05.2012 07:45 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Tattergreis: du hast bei deiner aufzählung den bernhardiner und eventuell denn mastiff unterschlagen und ein kangal ist im vergleich dann auch nich sooo riesig.
Kommentar ansehen
16.05.2012 08:05 Uhr von blade31
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
hab: grad mal geschaut es gibt KEINE Hunde die so gro0 sind wie Bären...

Vielleicht sind die Besitzer Lilliputaner? Daher der größen Unterschied
Kommentar ansehen
16.05.2012 08:13 Uhr von bingegenalles
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
schrott news von schrott autor.

er ist ja gar kein autor sonder der 1 € jobber von SN
Kommentar ansehen
16.05.2012 08:21 Uhr von sandra89
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Das Bild ist ein Foto was mit einem Trick entstand.
Der Hund sitzt nahe bei der Linse, die Frau steht hinten.
Kommentar ansehen
16.05.2012 08:22 Uhr von Highlander78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Photoshop machts möglich ;)
Kommentar ansehen
16.05.2012 08:29 Uhr von saber_
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die meisten bilder sind kaum fake/trick...

aber hauptsache dieser erste hund sehnt sich nach liebe...

haste ihn sicher gefragt, oder?:)
Kommentar ansehen
16.05.2012 08:32 Uhr von uhrknall
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
welch ein Schwachsinn Die Frau steht hinter ihrem Hund. Mit ihren Händen streichelt sie ihn auch nicht, sondern fasst irgend etwas im Hintergrund an. Wieso geht sowas als News durch, wenn nicht der 1. April ist?

Wenn die Bewerbungsschreiben des Autors genauso schlecht sind wie seine "News", wird er wohl ewig Almosen von Shortnews beziehen müssen.
Kommentar ansehen
16.05.2012 08:55 Uhr von akr6
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Preis für Crushial: das hier ist preisverdächtig:

dass die Zungen einiger Hunde größer sind als die Köpfe der Besitzer.

also jeder Floh mag größer wir das Hirn von Crushial sein, aber eine Zunge größer wie ein Kopf?
Kommentar ansehen
16.05.2012 09:15 Uhr von Bokaj
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Hund ist nicht wirklich so groß: Bild ist zusammengeschnitten und diese news daher ne Ente. :-)))
Kommentar ansehen
16.05.2012 09:52 Uhr von iarutruk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial verwechselt Pferde mit Hunde. Hat in der Schule nicht richtig aufgepasst.
Kommentar ansehen
16.05.2012 09:58 Uhr von Bender-1729
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann Jetzt schreibt Crushial schon ernst gemeinte News über Photoshop-Fakes. Es wird immer schlimmer ...

Aber solange der Werberubel rollt, wird Shortnews ja leider nichts gegen das steigende Gossenniveau der Seite unternehmen ...

Ps.: News gemeldet, da es sich hier definitiv um einen Fake und somit um eine "Ente" handelt.

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 10:23 Uhr von ottili
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hund, Meter, Besitzer, Monster: Wie kann man als seriöse Zeitung auf solche Bilder reinfallen?
Kommentar ansehen
16.05.2012 10:24 Uhr von SilentPain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm was man auf dem Bild nur schlecht sieht
das der Hund auf einer Art Tisch steht

naive Berichterstattung

(und noch dazu ein schlechtes Fake)

[ nachträglich editiert von SilentPain ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 10:45 Uhr von Azrael_666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gefahr und am gefährlichsten von allen sind die Leute, die gephotoshopte Bilder für Realität halten *ggg
Kommentar ansehen
16.05.2012 11:06 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und das beste ist das Bild geistert seit Jahren durchs Internet. SN ist echt der einzige Laden wo man mit einer fiktiven Seite sich irgendwelche Hirngespinste ausdenken und als News verkaufen kann....
Kommentar ansehen
16.05.2012 11:40 Uhr von Snake-Eater
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da kann man nur noch sagen wuff wuff
Kommentar ansehen
16.05.2012 11:50 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es: gleich soo viele "Monsterhunde" gibt, warum sind diese dann nirgends dokumentiert, wenigstens ins Guiness-Buch hätten sie es doch schaffen können. Ein Hoch auf die Kunst der Fotografie!
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:10 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das muss ein Höllenhund sein ^^: Der hat ja nen Kopf wie ein Löwe lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was zum ??? das is doch kein hund mehr, das ist ein grizzly-bär
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:13 Uhr von esKimuH
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
DAS HIER: IST DER GRÖßTE HUND DER WELT!
http://s14.directupload.net/...
http://s14.directupload.net/...
http://s14.directupload.net/...

Also bitte!
PS.: ALLES ECHT
Man beachte die Zungengröße.

[ nachträglich editiert von esKimuH ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:32 Uhr von aktiencrack2009
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Laut: Short News Team ist es keine Ente ,also was schließen wir daraus ....Team genau so dumm wie Crushial ?
Kommentar ansehen
16.05.2012 13:06 Uhr von scottsteiner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...is a faggot.
Kommentar ansehen
16.05.2012 13:23 Uhr von bertsesam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönen gruss: vom photoshop
Kommentar ansehen
16.05.2012 14:08 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
welche 5 pappnasen haben: mich gminust?? bernhardiner wiederisthöhe 90cm ...wer bietet mehr??

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?