16.05.12 06:21 Uhr
 7.662
 

"Dance-Bombing": Diese Schüler werden im Hintergrund von ihren Lehrern verarscht

Ein Lehrer an einer Schule in Massachusetts in den USA hatte nun eine kuriose Idee. Er interviewte einige der Schüler.

Gleichzeitig fragte er jedoch andere Lehrer, ob sie im Hintergrund der nichtsahnenden Schüler verrückte Tanz-Moves vollführen.

An einer Stelle sind sogar zwei Lehrer zu sehen, die sich hinter dem Rücken des Schülers mit Tanzeinlagen lustig machen. Das ganze heißt "Dance-Bombing".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Schüler, Hintergrund, Dance
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 06:21 Uhr von Crushial
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Ich habe ein Ersatzvideo in die ShortNews eingebunden. Im Originalvideo, welches fünf Minuten lang geht, ist leider Musik enthalten, die nicht von der GEMA lizensiert ist, weswegen das Video bei SN nicht abgespielt werden darf. Stattdessen habe ich das dreiminütige Ersatzvideo genommen. Also nicht wundern, wenn dieses weniger Klicks hat. Das Original, welches hier leider nicht funktioniert, hat um Welten mehr.
Kommentar ansehen
16.05.2012 07:55 Uhr von darky207
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: Ich bin begeistert *gääähn*
Kommentar ansehen
16.05.2012 08:26 Uhr von blade31
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
hey Crushial: du langst heut echt in die Vollen erst 2 Meter Hunde und dann tanzende Lehrer
Unglaublich
Kommentar ansehen
16.05.2012 09:08 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt blöd: aber tanzen können sie nicht schlecht.
Kommentar ansehen
16.05.2012 09:15 Uhr von Wompatz
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Gebt mir ruhig Minus, aber ganz ehrlich, ich finds witzig. Sowas hätten die prüden Lehrer an meinem ehemaligen Gymi nie gemacht.

Thumbs up.

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 09:52 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ab 2:50: der Typ ist so herrlich!

Selten so gelacht :)
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:31 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht wirklich lustig ^^: Gerade weil alles abgesprochen ist.....
Kommentar ansehen
16.05.2012 13:54 Uhr von Rififi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News-Bombing! @Crushial.... Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
17.05.2012 06:40 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hey blade31 - du langst hier auch wieder in die: Vollen mit Deinen unsagbar sinnlosen Kommentaren. *lach*
Kein echtes Leben, oder wie?
Einfach nur SCHLECHT!!!
Kommentar ansehen
28.05.2012 17:39 Uhr von AOC
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial = Trashial: Crushial bekommt von mir aus Traditionellen gründen, immer ein MINUS.......

Diese Tradition muss aufrecht erhalten werden........
Kommentar ansehen
30.05.2012 19:27 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@AOC - na? auch kein echtes leben, dass man hier: abhängen muss und Cruishal "dissen"? Gottchen, wie ARMSELIG kann man eigentlich sein???

Und erneut ein Plus für Cruishal - aus Prinzip - und ein Minus für Dich! Du, der Du über andere richtest, ohne je selber eine News geschrieben zu haben... *lach*

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?