16.05.12 06:06 Uhr
 6.089
 

USA: Polizei erwischt 41-jährige Lehrerin, die Sex mit 18-jährigem Schüler hatte

Die Polizei von Iowa in den USA hat am vergangenen 6. Mai eine Lehrerin nackt auf dem Rücksitz eines Autos erwischt. Auf dem Fahrersitz saß ein 18-jähriger Schüler, der ebenfalls nackt war.

Die beiden hatten zuvor Sex gehabt. Das ergab eine Untersuchung. Die Polizisten baten die beiden, sich anzuziehen und auszusteigen. Nachbarn bemerkten das Auto, dass mitten in der Nacht in einer Sackgasse geparkt wurde.

Sie vermuteten, dass dort Drogen gehandelt werden. Als sie erfuhren, dass stattdessen eine Lehrerin Sex mit ihrem Schüler hatte, waren sie schockiert. Im schlimmsten Fall drohen der Lehrerin nun zwei Jahre Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Polizei, Sex, Schüler
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 06:31 Uhr von ralfi73
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Moin auch! Die waren beiden volljährig... Jaja, ich weiß, Sex mit "Schutzbefohlenen" usw...
Aber ich vermute, Drogen wären an der Stelle nur halb so schlimm gewesen... (Naja, vielleicht auch nicht, aber zumindest wäre da anscheinend jemand weniger "schockiert", als bei diesem bösen abartigen unnatürlichem Sex... LOL)
Kommentar ansehen
16.05.2012 07:14 Uhr von DrStrgCV
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Ugh Öhem, der muss wohl sehr verzweifelt gewesen sein.
Naja, Fahne aufs Gesicht und fürs Vaterland.
Kommentar ansehen
16.05.2012 07:45 Uhr von KevinTq
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Jeden Tag das selbe -.-
USA, Lehrer, Schüler, Sex........

Gut, Crushial
Kommentar ansehen
16.05.2012 08:14 Uhr von bingegenalles
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
cruishial ärgert sich jeden tag das er nicht im amyland zur schule geht.

er würde auch gerne mal benutzt werden denn seine tennis socke macht nicht mehr soviel spaß
Kommentar ansehen
16.05.2012 08:28 Uhr von gur-kendüs
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: langsam geht denen aber nun das Personal aus.
Kommentar ansehen
16.05.2012 09:35 Uhr von Roadrunner1971
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Worte: Typisch die Staaten. Auf der einen Seite offen und auf der anderen Seite zugenöpft wie der Papst
Kommentar ansehen
16.05.2012 10:33 Uhr von owned1390
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
War klar: ist euch mal aufgefallen, dass jede Sex-News mit Schülern aus den ach so tollen USA kommt?

[ nachträglich editiert von owned1390 ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 10:35 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur aus: der usa sondern immer die gleiche quelle ;)

na crush hier nen schnuller und denk dran mach die flecken von der tastatur wieder weg
Kommentar ansehen
16.05.2012 10:55 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wen es interessiert, hier mal das Schutzalter in den USA:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
16.05.2012 11:01 Uhr von Edelbert88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alter das geht doch höchstens von hinten...ne, also da waren die in den letzten News schon deutlich angenehmer.
Kommentar ansehen
16.05.2012 12:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Nach dem Bild zu urteilen, wurde sie gefistet ^^
Kommentar ansehen
16.05.2012 13:36 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
versteh ich nicht. wofür jetzt die 2 jahre gefängnis? etwa wegen nächtlicher ruhestörung? sie war seine lehrerin, ok. aber das ist für diesen fall doch völlig irrelevant, denn er ist 18 und damit volljährig. ein schutzbefohlenenverhältnis zu volljährigen personen gibt es nicht, es sei denn sie sind eingeschränkt mündig aufgrund einer geistigen behinderung, oder ist das in fucking amiland etwa anders?

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 16:05 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: drogenhandel waer ok gewesen - aber sex hat sie schockiert

da sieht man wieder was normal is ;)
Kommentar ansehen
16.05.2012 17:46 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt ! Sie macht auf dem Bild einen übergewichtigen Eindruck.
Der arme Junge wird diesen Anblick von Fett-Schwabbel
nie mehr vergessen können.
Kommentar ansehen
17.05.2012 06:48 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bingegenalles - Gott, ist es Dir nicht selber: peinlich, dass du es so nötig hast hier permanent asozialstes User-Bashing (gegen Cruishal) zu betreiben? Wie wäre es mal mit EIGENEN INTERESSANTEN (!) News? Bei dir dreht sich doch alles nur darum wie 11 Männchen in kurzen Hosen versuchen, einen mit Leder umhüllten Luftballon in ein Netz zu treten (Fußball)... einfach nur armselig, sowas!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben