16.05.12 06:04 Uhr
 8.162
 

Millie Mackintosh (22) überrascht halbnackt im ausgefallenen Bondage-Badeanzug

Millie Mackintosh (22) ist eine bekannte Make-Up-Artistin. Nun ließ sie sich für die Modemarke Lipsy halbnackt ablichten.

Dabei fiel auf, dass ihr Badeanzug besonders ausgefallen ist. Auf dem Foto trägt sie nämlich einen Badeanzug im Bondage-Stil.

"Ich kann es kaum erwarten, meinen neuen Bikini nächste Woche auf Ibiza zu tragen", kommentierte sie das Foto auf Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marke, Badeanzug, Ibiza, Make Up
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2012 06:28 Uhr von Mehrsau
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
ka wer die Tussie ist... aber sie ist scharf :) Mal schauen wann der nächste Flieger nach Ibiza geht ^^
Kommentar ansehen
16.05.2012 07:12 Uhr von DrStrgCV
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Oh Crushial: Oh ja, mir geht jetzt genau so einer ab wie dir....
Gib´ mir Tiernahmen, oh...jjaaaaa.......
Kommentar ansehen
16.05.2012 07:15 Uhr von Sarah0117
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
immer wieder: Müll von dir, schön das es morgens immer einen Grund gibt auf den Minusbutton zu schauen :D
Kommentar ansehen
16.05.2012 07:38 Uhr von -canibal-
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
...Grundgütiger sag mal Crushi....bist du heute schon von Jens-Detlef in den Auspuff gezwirbelt worden??...^^
Kommentar ansehen
16.05.2012 07:58 Uhr von darky207
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
omg: Gebt der Armen doch mal was zum essen -.-
Kommentar ansehen
16.05.2012 08:28 Uhr von de_Bade
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bondage? Badeanzug? Bondage=Fesseln. Was daran soll gefesselt sein?

Badeanzug= Einteiler. Also für mich ist das ein Bikini.

Von der Definition von "Halbnackt" mal ganz abgesehen...

Immer wieder überraschend wie Du es jeden Tag auf´s neue schaffst dich selbst an Niveaulosigkeit zu überbieten.

[ nachträglich editiert von de_Bade ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 09:33 Uhr von Roadrunner1971
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da möchte man nicht nur der Badeanzug sein. GRINS
Kommentar ansehen
16.05.2012 10:22 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist eine bekannte Make-Up-Artistin. "ist eine bekannte Make-Up-Artistin. " - aha, ist sie das ?
Kommentar ansehen
16.05.2012 11:59 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Ui, die is ja schon sexy...würd ich auch mal dran lecken wollen ^^
Kommentar ansehen
16.05.2012 14:17 Uhr von JoOker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch sehr interresant..---> neuer bademoden-trend^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?