15.05.12 21:51 Uhr
 71
 

Fußball-EM 2012: Wojciech Szczesny mit Schulterproblemen

Kazimierski, Torwarttrainer der polnischen Nationalmannschaft, gab heute bekannt, dass Szczesny noch mit Schulterproblemen kämpft.

Szczesny spielte bereits in der regulären Saison mit einer Schulterverletzung, bekam jedoch Spritzen um seine Verletzung auszukurieren.

Natürlich wäre es besser gewesen, hätte Szczesny nicht gespielt, um sich auf natürliche Art zu regenerieren, jedoch spielte der FC Arsenal um den Einzug in die Königsklasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Polen, Torwart, Fußball-EM 2012, Schulter
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 21:51 Uhr von tirador
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre bitter für Polen, wenn Szczesny ausfallen würde. Hoffe er wird bis zum Eröffnungsspiel wieder fit.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?