15.05.12 21:25 Uhr
 474
 

Stefanie Hertel: "Ich bin weder spießig noch prüde"

Stefanie Hertel (32 Jahre) erklärte in einem Gespräch mit dem Zeitschrift "Bunte": "Ich bin weder spießig noch prüde."

Im Jahr 2011 hatte sich Hertel nach 17 Jahren von dem Volksmusiker Stefan Mross getrennt. Seit dem findet sie ihr Leben wieder sehr interessant.

Hertel führte in den Interview weiter aus, dass sie derzeit glücklich, selbstbewusst und erotisch ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Image, Stefanie Hertel, Lifesyle
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volksmusikstar Stefanie Hertel rechnet mit Gesellschaft ab: "Jammern aufhören"
Volksmusikstar Stefanie Hertel heiratet heimlich Rockmusiker
Stefanie Hertel und Stefan Mross sind beste Freunde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 21:33 Uhr von Katzee
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn: sie "spiessig und prüde" wäre, wen ginge das etwas an?
Kommentar ansehen
15.05.2012 22:34 Uhr von Lykantroph
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da sag ich doch AHA!
Kommentar ansehen
16.05.2012 01:14 Uhr von Tuetengeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin weder spießig noch prüde: Das sagt die Stefanie Hertel über sich selbst. Der Stefan Mross muß es ja wissen. Warum sucht er sich dann eine andere ? Die Stefanie macht ja bei "Let´s Dance" eine richtig gute Figur. Aber sie hat kein Charisma wie z.B. die Rebecca. Aber ansonsten ist mir eine Stefanie Hertel lieber wie die ganzen aufgebrätzelten Suppenhühner die den ganzen Tag mit ihrem Handy ( Sorry ) "Smartphone" in der Hand durch die Gegend laufen und überhaupt nichts fertigbringen. Wer über die Hertel lässtert, soll es erst mal so weit bringen ! Ich sehe da gerade so ein paar Spargelstangen mit ihrem Smartphone durch die Gegend laufen. Ich wünschte mir mehr Stefanie´s in Deutschland !
Kommentar ansehen
16.05.2012 10:27 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
doch: "dass sie derzeit glücklich, selbstbewusst und erotisch ist" - nix von alldem ist wahr.
Sie ist jemand der nur Stuss labert und sich selbst was vor macht.
Kommentar ansehen
19.05.2013 02:06 Uhr von seeteufel2000
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Stefanie Hertel ist eine sehr erotische junge Frau. Ich finde sie einfach klasse. Die Stefanie hat eine tolle Ausstrahlung und sie ist ganz bestimmt nicht prüde.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volksmusikstar Stefanie Hertel rechnet mit Gesellschaft ab: "Jammern aufhören"
Volksmusikstar Stefanie Hertel heiratet heimlich Rockmusiker
Stefanie Hertel und Stefan Mross sind beste Freunde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?