15.05.12 21:02 Uhr
 83
 

Fussball/Manchester City: Mario Balotelli bleibt "zu 101 Prozent"

Klare Worte von Manchester Citys Trainer Roberto Mancini. Er gab heute bekannt, dass sein Starstürmer Mario Balotelli "zu 101 Prozent" bei den Citizens bleibt.

Mario Balotelli gilt als einer der talentiertesten Stürmer der Welt, jedoch auch eine der schwierigsten Spieler. Er sorgt oft für Schlagzeilen in den Nachrichten.

Viele Experten überrascht diese Aussage von Mancini, da Balotelli diese Saison Mancini das ein oder andere Mal sehr verärgert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Prozent, Italien, Mario Balotelli
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 21:02 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Entscheidung von Mancini. Als Person halt ich von Balotelli nicht wirklich viel, da der es ein wenig übertreibt mit den Skandalen, doch er hat Talent und kann auch was vorne im Sturm. Vielleicht bringt der Mancini ihm ja Manieren bei :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?