15.05.12 20:44 Uhr
 90
 

Fussball/England: Samir Nasri kritisiert Arsenal London

Samir Nasri wechselte vor knapp einem Jahr von Arsenal London zu Manchester City. Viele Arsenal-Anhänger beschuldigten ihn, dass er nur wegen des Geldes gewechselt sei. Nun spricht Nasri über die Vorwürfe.

Er sagt, dass Arsenal daran Schuld sei, dass es so ausgesehen hat, als wäre er für das Geld zu Man City gewechselt. Hätte er wirklich Geld im Kopf, wäre er bei Arsenal geblieben, da man dort ohne viel Leidenschaft trotzdem sein Geld überwiesen bekommt.

Er beschuldigte auch seine Ex-Mitspieler, nicht genug Motivation und Leidenschaft zu haben, weswegen sie schon wieder keine Titel gewonnen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, England, FC Arsenal, Samir Nasri
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 20:44 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich harte Worte von Nasri, jedoch auch die Wahrheit denke ich. Wenn es ihm nur um das Geld gehen würde, hätte er in Arsenal sicherlich auch Erfolg gehabt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?