15.05.12 20:12 Uhr
 369
 

Einige Fakten zu den "Golden Girls"

Beatrice Arthur (†86), Rue McClanahan (†76), Estelle Getty (†84) und Betty White (90) spielten die "Golden Girls" und schrieben damit TV-Geschichte. Grund genug für Promiflash ein paar Fakten vorzustellen.

100 Käsekuchen wurden in der Serie gegessen, Marvel-Charakter Deadpool zeigte das ein und andere mal in den Comics, dass Bea Arthur die sexieste Frau der Welt ist und ursprünglich sollte ein homosexueller Hausangestellter namens Coco in der WG leben, wurde aber aus der Serie rausgeschrieben.

"Golden Girls" lief von 1985 bis 1992.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Girl, Sizilien, Golden Girls
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 20:16 Uhr von Blutfaust2010
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ein: sensationeller Fall von "Bullshit-News".
Kommentar ansehen
15.05.2012 20:42 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@3Pac: du kennst schon die übersetzung von "new(s)" ja?
Kommentar ansehen
16.05.2012 10:16 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schrieben damit TV-Geschichte: Das kann man nun aber nicht sagen "schrieben damit TV-Geschichte".
Es gab ein paar Folgen, und man konnte ab und zu mal etwas lachen. Bleibende Erinnerung, Nein. Danach gabs halt was anderes. Und es gab wirklich besseres als GG.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?