15.05.12 19:39 Uhr
 2.624
 

Beweise-Vernichtung mal anders: Mann isst Speicherkarte auf

Ein 54-jähriger Lehrer aus dem japanischen Osaka wurde dabei ertappt, wie er in einem Anime-Laden jungen Frauen unter den Rock fotografierte.

Als er von einem Mitarbeiter angesprochen wurde, verspeiste er kurzerhand die Speicherkarte mit den Beweisfotos.

Bei der Befragung durch die Polizei leugnete er die Aufnahmen und gab lediglich zu, sich den Frauen genähert zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darQue
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Foto, Lehrer, Spanner, Speicherkarte
Quelle: www.onlinewelten.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 19:50 Uhr von Sir.Locke
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
es ist durchaus nichts neues das verdächtige/ täter beweismittel essen/ verschlucken...
Kommentar ansehen
15.05.2012 19:52 Uhr von kingoftf
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
zum Glück: hatte der keine 3.5 Zoll Festplatte
Kommentar ansehen
15.05.2012 19:57 Uhr von Justus5
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, wenns hinten raus kommt, könnten paar scharfkantige Plastikteile bösen Schaden anrichten.....
Kommentar ansehen
15.05.2012 19:57 Uhr von darQue
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: dann wäre die news aber umso amüsanter ^^
Kommentar ansehen
15.05.2012 21:32 Uhr von burAK-47
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann ist Crushial Japaner?
Kommentar ansehen
15.05.2012 21:33 Uhr von 1234321
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
CF-Card ? Na dann herzlichen Glückwünsch morgen auf Toilette!
Kommentar ansehen
15.05.2012 23:48 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es gab: doch auch mal vor einigen jahren so ein fall, dass jemand in einem sonnenstudio pics von nackten frauen geschossen hat. daruafhin wurde die polizei verständigt, dass handy hatte er in seinem allerwertesten versteckt
Kommentar ansehen
16.05.2012 09:10 Uhr von kingmax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist die karte dann: formatiert wenn sie hinten wieder rauskommt ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?