15.05.12 19:09 Uhr
 931
 

Paparazzi erwischen Emma Watson ungeschminkt

Schauspielerin Emma Watson (22) steht gerade in London für den Film "The Bling Ring" vor der Kamera.

In einer kurzen Drehpause ging sie shoppen und das gänzlich ohne Make-up. Dieses ließen sich die Paparazzis nicht nehmen und schossen Bilder der ungeschminkten Emma Watson.

Ihr Gesichtsausdruck lässt vermuten, dass ihr das gar nicht gefällt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Emma Watson, Schminke, The Bling Ring
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 19:11 Uhr von darQue
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
paparazzi ist bereits der plural von paparazzo, benötigt also kein plural-s
Kommentar ansehen
15.05.2012 19:49 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In einer Drehpause und dann ungeschminkt? Höchst unwahrscheinlich!
Kommentar ansehen
15.05.2012 19:52 Uhr von BurnedSkin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte: Diese beschissenen Starfotografen sollte man alle aufknüpfen. Und die "WebReporter", die ihre Fotos veröffentlichen, gleich mit.

-_-
Kommentar ansehen
15.05.2012 20:22 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und: weil man weiß, daß es ihr nicht passt wird das Foto schnell per Shortnews weiter verbreitet.

Ganz schön verlogene News @3Pac.
Kommentar ansehen
26.07.2012 23:33 Uhr von Simmaring
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mann: wenn du so ne scheiße so einschickst, dann mach zumindest gleich ein foto mit dazu.
is mir schon peinlich genug, dass ich ne schwäche für die frau hab, muss ich mir dann auch noch die quelle reinziehen ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?