15.05.12 18:10 Uhr
 10.531
 

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: So sieht Miley Cyrus Mutter aus

Miley Cyrus (19) und ihre Mama Letitia Jean "Tish" Cyrus sehen auf neuesten Bildern überraschend ähnlich aus.

Miley Cyrus verbrachte den Muttertag bei ihrer Mutter und postete sogleich Bilder auf Twitter.

Die linke Person auf den Bildern sieht so jugendlich aus, dass man kaum glauben kann, dass es sich hier um die Mutter von Miley Cyrus handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Miley Cyrus, Apfel, Stamm
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 18:45 Uhr von JensGibolde
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
wenn sich mutter und tochter ähnlich sehen, ist das keinesfalls überraschend!! das ist ja wohl ganz normal! leider kann ich trotzdem auf dem bild die überraschende ähnlichkeit, die mir in der news angepriesen, beim besten willen nicht erkennen!
Kommentar ansehen
15.05.2012 19:06 Uhr von maetz
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
i take both
Kommentar ansehen
15.05.2012 19:44 Uhr von nougatkeks
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
@ Vorposter Alles Roger in der Birne?
Kommentar ansehen
15.05.2012 20:25 Uhr von Blutfaust2010
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@nougatkeks: Nicht auf solche Einträge antworten. Einfach als Spam melden.
Kommentar ansehen
15.05.2012 20:48 Uhr von Failking
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
RAWR: Würde beide nehmen :D
Kommentar ansehen
15.05.2012 20:56 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Sonnenbrille: verdeckt bestimmt nur Ihre Augenringe. Das wars dann mit Schönheit.
Kommentar ansehen
15.05.2012 21:25 Uhr von 1234321
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Junge sieht in 20 Jahren genau so aus, wie die Alte.
Kommentar ansehen
15.05.2012 21:59 Uhr von nougatkeks
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gut, dass der Beitrag vor meinem gelöscht wurde. War natürlich nicht auf franz.g bezogen sondern auf den Idioten der vorher noch da war.
Kommentar ansehen
16.05.2012 06:39 Uhr von sk68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heißt es nicht eigentlich "Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!"? :-)

[ nachträglich editiert von sk68 ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 10:34 Uhr von mex_marcel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tochter ist ähnlich wie mutter: was für eine überraschung! hab´ so was noch nie gesehen. du? falls die mutter der kleinen die jungs ausspannt, wer wäre nicht gern zuerst mit der kleinen zusammen? yessss ^^
Kommentar ansehen
16.05.2012 13:10 Uhr von STSchiff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spott und Hohn: Bin mir nicht ganz sicher, aber kann mir durchaus vorstellen, dass diese ´News´ als ´Antwort´ auf die "Miley Cyru´s Schwester ist auch Showbizbi4tch" gekommen ist, im Stile "Was du kannst, kann ich schon lange, kebashed!" Falls dem so ist, good Job =D
Wenn nicht: Ein weiteres Armutszeugnis dieser Plattform...

Falls Leute den Newsletter nur abonniert haben, um auf eventuelle hochqualitative News im Stile Alphanovas aufmerksam gemacht zu werden, empfehle ich diesen, sich einmal die Seite golem.de anzugucken. Hoechst interessante Beitraege aus wissenschaft und Technik.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben