15.05.12 18:19 Uhr
 215
 

"Berlin - Tag & Nacht": "Papa Joe" möchte eine chillige Hochzeit

"Papa Joe" aus "Berlin - Tag und Nacht" hat es zur Zeit wirklich nicht einfach. Er hat seinen Job gekündigt und zu allem Überfluss hat seine Verlobte Peggy den Hochzeitstermin schon fest gemacht, wodurch sich Joe natürlich unter Druck gesetzt fühlt.

Promiflash traf sich nun mit WG-Oberhaupt Joe zum Interview. Darin erzählt er, wie seine Traumhochzeit aussehen sollte.

"Papa Joes" Traumhochzeit sollte chillig vonstatten gehen, mit Grillen am Lagerfeuer, erzählt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Tag, Nacht, Hochzeit, Papa
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 19:37 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@r0ck3r: made my day! :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?