15.05.12 18:19 Uhr
 210
 

"Berlin - Tag & Nacht": "Papa Joe" möchte eine chillige Hochzeit

"Papa Joe" aus "Berlin - Tag und Nacht" hat es zur Zeit wirklich nicht einfach. Er hat seinen Job gekündigt und zu allem Überfluss hat seine Verlobte Peggy den Hochzeitstermin schon fest gemacht, wodurch sich Joe natürlich unter Druck gesetzt fühlt.

Promiflash traf sich nun mit WG-Oberhaupt Joe zum Interview. Darin erzählt er, wie seine Traumhochzeit aussehen sollte.

"Papa Joes" Traumhochzeit sollte chillig vonstatten gehen, mit Grillen am Lagerfeuer, erzählt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Tag, Nacht, Hochzeit, Papa
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 19:37 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@r0ck3r: made my day! :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?