15.05.12 17:30 Uhr
 638
 

England: Minusgrade und Schnee mitten im Mai

In England spielt der Sommer verrückt. So gab es im Norden des Landes Minustemperaturen und Schnee.

Die Meteorologen sagen einen nassen Sommer voraus, der Kälteeinbruch könnte bis Mitte Juni andauern.

Betroffen von dem kalten Wetter wären kommende Sportveranstaltungen wie das Tennisturnier von Wimbledon und die Olympischen Spiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: England, Wetter, Schnee, Mai, Kälte
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 18:10 Uhr von Bastelpeter
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Gebt mir ruhig: weiter Minusse dafuer, dass ich die angebliche globale Klimaerwaermung fuer eine Luege halte.
Kommentar ansehen
15.05.2012 18:31 Uhr von ArrowTiger
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Bastelpeter: Muss nicht sein, daß es daher keine Klimaerwärmung gibt.

Ich las vor einiger Zeit, daß bei einer Erhöhung der globalen Temperatur der Golfstrom langsam zum Erliegen käme, und es daher in Europa kälter und feuchter würde. Das Wetter würde dann eher den entsprechenden Breitengraden in Nordamerika entsprechen.
Kommentar ansehen
15.05.2012 18:53 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@bastelpeter: ich gebe dir kein Minus dafür das du es für eine Lüge hälst, sondern das du dir eine Meinung gebildet hast bevor du dich über alle Auswirkungen informiert hast.

ArrowTiger hat da schon ganz recht. Die Klimaerwärmung für zu Kälte
Kommentar ansehen
15.05.2012 21:03 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es darf noch kälter werden bei mir wird gerade eine Wand getrocknet (Wasserschaden) und ein Compressor bläst 60 Grad heisse Luft gegen die Wand. Solange brauche ich etwas Kühlung von draussen.
Kommentar ansehen
16.05.2012 00:02 Uhr