15.05.12 16:18 Uhr
 181
 

Fußball: FC Schalke 04 ist an Stürmer aus der fünften Liga dran

Der FC Schalke 04 spielt in der kommenden Spielzeit auch in der Champions League. Deshalb soll der Kader noch verstärkt werden.

Die Königsblauen haben deshalb ein Auge auf einen bislang unbekannten Stürmer geworfen. Es ist Sebastian Schmeer vom KSV Baunatal. Der Angreifer hat in der Hessenliga 27 Treffer erzielt. Dazu kommen noch fünf Assists. Am Dienstag hat er den Medizincheck bei Schalke absolviert

Entschieden hat er sich aber noch nicht. "Ich grübele und zweifle und bin mir überhaupt nicht sicher", sagte Schmeer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Liga, Stürmer, Huub Stevens
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?