15.05.12 15:07 Uhr
 577
 

Fußball: Claudio Pizarro verlässt Werder Bremen

Werders Top-Torjäger Claudio Pizarro hat dem Sportchef Klaus Allofs nach langer Entscheidungsphase am Dienstagnachmittag mitgeteilt, dass er den Verein verlässt.

Er wollte sich gegenüber den Journalisten noch nicht äußern, zu welchem Verein er wechseln wird. Es gäbe noch mehrere Optionen. Klaus Allofs bedauerte die Entscheidung des 33-Jährigen.

Nun ist es an Klaus Allofs und Trainer Thomas Schaaf, Ersatz für den besten ausländischen Stürmer der Bundesliga (160 Tore) zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Ersatz, Claudio Pizarro
Quelle: www.kreiszeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 15:47 Uhr von Canay77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neu ist das nicht. Es steht doch schon seit 3-4 Wochen fest das Pizza nicht mehr für Werder auflaufen wird nachdem er seinen Vertrag gekündigt hat...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?