15.05.12 14:16 Uhr
 3.000
 

Von wegen die schönsten Wochen: Das sind die skurrilsten Klagen nörgelnder Urlauber

Es soll ja die schönste Zeit des Jahres sein, doch oft ist sie es nicht. Die Rede ist vom Urlaub und der damit meist verbundenen Urlaubsreise. Doch oft endet diese Zeit mit Beschwerden und manchmal sogar Klagen gegen den Veranstalter.

"Express.de" hat jetzt einmal die skurrilsten Klagen, Klageversuche und ähnliches rund um dieses Thema zusammengetragen und veröffentlicht.

Da findet sich zum Beispiel die Geschichte eines Mannes, der von seinem Reiseveranstalter 1.500 Euro zurück haben wollte. Als Begründung führte er "unharmonischen Intimverkehr" an, da es in seiner Unterkunft nur zwei Einzel- statt eines Doppelbettes gab. Seine Klage wurde abgewiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Reise, Klage, Urlauber, Irre
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 15:05 Uhr von Oberhenne1980
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Aaaaaalt: "Eine Website hat jetzt".....diese Liste ist ungefähr so alt wie das Internet selbst.
Kommentar ansehen
15.05.2012 15:07 Uhr von 3i5bi3r
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Eine naive Touristin war empört und zeterte, weil das Hotelpersonal sie angeblich in ihrem Zimmer eingesperrt hatte. In Wirklichkeit hatte sie das Schild „Do not disturb“ , das in ihrem Zimmer hing, als Aufforderung verstanden, in ihrem Zimmer zu bleiben."

Einstein hatte recht: Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher...
Kommentar ansehen
15.05.2012 15:13 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Oberhenne: Ne, noch älter.

Stand damals noch hinten drauf auf den Steintafeln von Moses, als Easter Egg
Kommentar ansehen
15.05.2012 17:12 Uhr von spencinator78
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.05.2012 17:25 Uhr von spencinator78
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.05.2012 19:06 Uhr von uhrknall
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Von wegen die schönsten Wochen" Manche Leute müssen nörgeln, um sich wohl zu fühlen. Nur mit meckern sind es die schönsten Wochen. Aber ich kann mir vorstellen, wie diese meist älteren Leute ticken:
"Mir geht es so gut, dass kein Hotel der Welt mit meinem Zuhause auch nur im entferntesten mithalten kann. Deshalb bin ich mit nichts zufrieden...", und in Wirklichkeit hausen sie privat in einem Rattenloch und wollen nur ein wenig Interesse auf sich lenken.
Ich kenne genug solche Leute :)

So kreativ wie in der News werden diese "Beschwerden" aber erst nach ein wenig Alkohol...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?