15.05.12 14:12 Uhr
 618
 

"Wer wird Millionär?": Günther Jauch zeigt Zähne

In der gestrigen Folge von "Wer wird Millionär?" zeigte Moderator Günther Jauch buchstäblich Zähne und gab bissige Kommentare und Lebensweisheiten ab.

Der erste Kandidat Horst Krawutschke (44) hatte ein Glücksbringer-Schwein dabei. Jauch fragte den Kandidaten: "Verwandt oder verschwägert?" Doch der Kandidat steckte das gut weg und gewann schließlich 32.000 Euro.

Der Vegetarierin Elena Roth erzählte Jauch, dass die Tiere, die nicht gegessen werden, zu Schuhen verarbeitet werden und verwies auf die Schuhe der Kandidatin. Ganz verlegen sagte sie leise, sie sei in der Tat ein wenig "inkonsequent". Sie spielt am 1. Juni um 16.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kommentar, Wer wird Millionär?, Günther Jauch, Zähne
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 21:36 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal: wieder "Bullshit-News"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?