15.05.12 13:04 Uhr
 1.045
 

Video: Tim Burton fällt bei "Dark Shadows"-Pressekonferenz in Tokio von der Bühne

Während einer Pressekonferenz für seinen neuesten Film "Dark Shadows" ist dem Regisseur Tim Burton ein kleines Missgeschick passiert.

Beim enthusiastischen Winken fiel Burton von der Bühne und wurde von einem herbeieilenden Sicherheitsmann festgehalten.

Burton ging trotz der Panne wieder schnell an seinen Posten neben seinem Hauptdarsteller Johnny Depp zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tokio, Bühne, Pressekonferenz, Tim Burton, Dark Shadows
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Tim-Burton-Film voller magischer Kreaturen
"Beetlejuice 2" - Dreharbeiten können beginnen
"A Place Upon The Undead": Neue Vampir-Doku mit Tim Burton und "Buffy"-Star

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 13:12 Uhr von darQue
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
omg: in tokio ist also ein sack reis umgefallen?
Kommentar ansehen
15.05.2012 13:30 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Lol wasen Kappes: Das war doch abgesprochen und total billig....der Aufpasser war ja schon dort, bevor überhaupt zu erahnen war, dass er nen Schritt zurück macht ^^
Kommentar ansehen
15.05.2012 14:36 Uhr von Devo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist das denn noch fallen wenn man gar nicht hinfällt...
[/philosoph]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Tim-Burton-Film voller magischer Kreaturen
"Beetlejuice 2" - Dreharbeiten können beginnen
"A Place Upon The Undead": Neue Vampir-Doku mit Tim Burton und "Buffy"-Star


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?