15.05.12 12:52 Uhr
 172
 

Justin Bieber tritt bei "Germany´s next Topmodel" auf

Am 7. Juni findet das Finale der Sendung "Germany´s next Topmodel" mit Heidi Klum statt, bei dem die drei Finalistinnen gegeneinander antreten.

Dieses Mal mit dabei: Popsänger Justin Bieber, dessen neues Album am 15. Juni erscheinen und den Titel "Believe" tragen wird.

In der Show wird es eine Kostprobe des Albums geben. Angeblich organisierte Heidi Klum den Auftritt des Teeniestars selbst, als sie ihn zufällig in Los Angeles traf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, Heidi Klum, Justin Bieber, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.subway.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 12:52 Uhr von smokerjoe81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na ob das so stimmt? Ich bezweifle dass Heide Klum ihn einfach mal so spontan angequatscht hat. In der Quelle gibts noch ein paar mehr Infos.
Kommentar ansehen
15.05.2012 13:27 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nehmen die wohl nun 14 jährige mädchen und er ist unter die top 3 gekommen ?

Justine Bieber
Kommentar ansehen
15.05.2012 14:16 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.....das passt doch genau zum niveau der sendung: ist nur noch die frage ob der wert des niveaus wegen geringfügigkeit überhaupt noch messbar ist
Kommentar ansehen
22.05.2012 12:21 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dache erst als: weibliche Teilnehmenerin...
Kommentar ansehen
05.06.2012 08:52 Uhr von der_robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ? ... bei Was ?!?! O.o

http://www.abload.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?