15.05.12 11:39 Uhr
 574
 

Statistik: Anstieg der Ecstasy-Pillen in Deutschland um 110 Prozent

Laut der Polizeilichen Kriminalitätsstatistik ist Deutschland im Jahr 2011 regelrecht mit Ecstasy-Pillen überflutet worden.

Die Beamten ermittelten bei der synthetischen Droge einen Zuwachs von 110 Prozent. Ebenso breitet sich Crystal immer weiter aus.

In ganz Europa kann man erkennen, dass die synthetischen Drogen auf dem Vormarsch sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Prozent, Droge, Anstieg, Statistik, Ecstasy
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 12:41 Uhr von Omnomnymous
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wen juckts? XTC ist eine der ungefährlichsten Drogen die es gibt, wenn es nicht grad mit scheiße gestreckt ist. Dehydration als einziger Nebeneffekt wenn man zu wenig trinkt? Damit kann ich leben.
Kommentar ansehen
15.05.2012 12:42 Uhr von Wollkopf
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Mit dem Zeug macht man sich doch nur kaputt..
Kommentar ansehen
15.05.2012 15:36 Uhr von Bender-1729
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habe es gestern schon in einer anderen News gesagt und dafür viele Minus-Bewertungen kassiert, aber ich bleibe dabei: Wer meint er muss cool sein und sich mit solchem Spökes ins Koma schießen (oder schlimmer) verdient kein Mitleid.

Darwin lässt grüßen. "Natürliche Auslese" ist hier das Zauberwort ...
Kommentar ansehen
15.05.2012 16:41 Uhr von 1234321
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oh, sehr gut. Die Jugend ist sowieso nichts mehr wert.
So gehts schneller mit denen bergab,
sodas die Kriminaltätsrate danach wieder sinken wird.
Kommentar ansehen
24.05.2012 10:30 Uhr von Andreyxz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das mit crystal verstehe ich einfach nicht, also die Fotos würden mich schon abschrecken das zeug zu nehmen. wer will schon gerne nach kurzer Zeit als Zombie rumlaufen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?