15.05.12 11:18 Uhr
 1.324
 

Schweiz: Spektakuläres Video zeigt immensen Felssturz

In der Schweiz kam es in der vergangenen Nacht und den frühen Morgenstunden zu einem lang erwarteten und dennoch spektakulären Felssturz.

Dabei stürzten rund 300.000 Kubikmeter Gestein ins Tal. Da der Vorfall bereits erwartet wurde, war eine Durchgangsstraße bereits gesperrt worden.

Ein Industriegebiet am Fuß des Hanges wurde ebenfalls vorher evakuiert. Der Berg wurde von Experten schon seit Jahren genau beobachtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Schweiz, Fels, Felssturz
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 11:18 Uhr von spencinator78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Leider ließ sich das Video mal wieder nicht einbinden, aber vielleicht haben es die Checker ja noch hin bekommen.

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
15.05.2012 11:47 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre jetzt noch schön gewesen zu erfahren wo genau in der Schweiz das passiert ist. Der Platz in der News hätte gereicht das zu erwähnen ohne das man erst in der Quelle nachschauen muss.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
15.05.2012 13:19 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: Is die Schweiz jetzt weg ? *g

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?