15.05.12 10:46 Uhr
 738
 

Erotik und Landluft: Casting für den Bauernkalender 2013 (Update)

Am vergangenen Sonntag kamen 30 Bewerberinnen in die Hamburger Handelskammer zum Casting für den Bauernkalender 2013. Zehn Minuten Zeit gab es für jede, sich der Jury zu präsentieren. In der Jury saß auch Dschungelkönigin Désirée Nick.

Vor der Endausscheidung in Hamburg fand in München eine Vorauswahl unter 45 Bewerberinnen statt.

Für den Kalender des Jahres 2013, der in einer Auflage von 10.000 Exemplaren erscheinen soll, hatten sich insgesamt 200 Bewerberinnen gemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erotik, Wochenende, Casting, Bauernkalender
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 10:48 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lieber autor das hat unser crushial schon gepostet !!


in sachen titten und news macht ihm keiner was vor haha

http://www.shortnews.de/...

aber die checkher hier sind auch mega saftnasen und raffen nichts

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
15.05.2012 10:49 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
*grusel*: Das, was sich in den 10 Bildern der Quelle so zeigt ist ja eine Gefahr für´s Augenlicht.

Und außerdem: Was will denn der Gesichtszwilling von Alice Schwartzer in der Jury?

EDIT: Bei den 13 Bildern unten wirds besser. Deutlich!

[ nachträglich editiert von rubberduck09 ]
Kommentar ansehen
15.05.2012 10:55 Uhr von Flo77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bingegenalles: Mit viel Augenzudrücken kann man diese News tatsächlich als Update durchgehen lassen, weil in der ersten News nicht über Frau Nick und ihre Tätigkeit in der Jury stand, sofern ich mich da recht erinnere...
Kommentar ansehen
15.05.2012 10:59 Uhr von 24slash7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Genial: Wozu das Dschungel Camp alles gut ist....
Der Newscreator hat mich nicht gewarnt.

[ nachträglich editiert von 24slash7 ]
Kommentar ansehen
15.05.2012 11:01 Uhr von 24slash7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Allerdings geht es bei meiner: News auch eindeutig um die Endausscheidung in Hamburg. Crushial war erst in München LOOOOOOOOOL
Kommentar ansehen
15.05.2012 12:40 Uhr von Nexxus21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die scharf: mit den Milchkannen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?