15.05.12 09:55 Uhr
 5.783
 

Teurer Spaß: Mann schenkt seinem 15-jährigen Neffen einen Besuch auf dem Strich

Ein teures Nachspiel hat derzeit ein gut gemeintes Geschenk eines 33 Jahre alten Mannes aus Köln. Dieser stand jetzt zum zweiten Mal vor Gericht, weil er seinem 15-jährigen Neffen zum Geburtstag einen Besuch auf dem Strich spendierte.

Der Vorwurf gegen ihn lautete auf "Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger". Während die erste Prostituierte mit Verweis auf das Alter noch ablehnte, fand sich dann doch noch eine Dame die ihn "bediente".

In der ersten Verhandlung leugnete der Angeklagte die Tat noch, in einer zweiten Verhandlungsrunde erschienen dann auch die besagten Damen. Das Ergebnis sind 1.000 Euro Geldstrafe für den spendablen Onkel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Köln, Besuch, Geldstrafe, Spaß, Onkel, Strich
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 10:10 Uhr von GangstaAlien
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs nichtmal genau den gleichen Fall??
Kommentar ansehen
15.05.2012 10:22 Uhr von sv3nni
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
tja: haett ers mal ueber gesext gemacht dann waers vlt nich aufgeflogen
Kommentar ansehen
15.05.2012 10:31 Uhr von fexinat0r
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
1000€: Har, dafür hätte der Bengel auch ne ganze nacht mit ner edel Transe haben können! Dumm gelaufen....
Kommentar ansehen
15.05.2012 10:46 Uhr von rubberduck09
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Und wie wurde die Sache überhaupt bekannt? Also: wie kam denn die Staatsanwaltschaft zur Anklage?

Wenn der Bengel so blöde war, das auszuplaudern, gehört dem Rotzlöffel links und rechts eine rein.

Meinereiner hätt sich einen gegrinst und blos die Klappe gehalten, damit´s zum 16. nochmal so eine edle Spende gibt.
Kommentar ansehen
15.05.2012 11:43 Uhr von zensus1999
 
+22 | -16
 
ANZEIGEN
HMMMM: nebenbei darf herr PFARRER bei seinen neun bis 12 jährigen selbst aussgesuchten süssen messdienerbengels blasen lecken und fi........... und der arsch bekommt keine Strafe nee er bekommt auch noch kohle dafür...........eure steuern............

wenns rauskommt wird der versetzt und bläst dann in nem andern ort

irgendwie nicht gerecht...........

[ nachträglich editiert von zensus1999 ]
Kommentar ansehen
15.05.2012 12:11 Uhr von zensus1999
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@rubberduck09: ne nutte hat gepetzt tzzzzzzzzzz

der junge hat gut gehandelt und den mund gehalten

schliesslich soll es ja wie schon erwähnt zum 16 ten
ja noch ma dazu kommen hihi

[ nachträglich editiert von zensus1999 ]
Kommentar ansehen
15.05.2012 12:33 Uhr von Wollkopf
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@ zensus1999: Ich liebe Leute wie dich, die einfach mal was behaupten, aber im Endeffekt doch keine Ahnung haben, Hauptsache mal was gegen Pfarrer gesagt ;)
Kommentar ansehen
15.05.2012 13:16 Uhr von zensus1999
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@Wollkopf: verwerflich deine Antwort denn du schützt HERRN PFARRER

ich gaye ma davon aus das er dich als du noch sehr sehr jung warst reichlich beschenkt hat.............................

ich meine früher gabs vom PFARRER haribos und mars und snickers

heute drückt er kohle ab oder ??????klär mich ma auf du vogel
Kommentar ansehen
15.05.2012 13:24 Uhr von Drumming
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Und Aids gab es gratis dazu. Eine Nutte würde ich als Typ nicht mal mit einem Blick würdigen.
Kommentar ansehen
15.05.2012 13:42 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@zensus1999: Du bistn Troll da muss man nichts aufklären.
Kommentar ansehen
15.05.2012 14:15 Uhr von Loona69
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke wenn der das wirklich gewollt hätte dann hätte er auch ein Mädchen im gleichen alter gefunden und was mich ein wenig wundert ist das die Eltern da nichts zu gesagt haben ! Das sagt ja schon alles zu den zuständen in der Familie !
Kommentar ansehen
15.05.2012 14:59 Uhr von The_Outlaw
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Gentleman: genießt und schweigt, aber in dem Alter wäre es nicht verwunderlich, hätte er damit vor seinen Kumpels geprahlt und seinen Onkel zum besten Onkel der Welt erkoren. Sowas verbreitet sich einfach prinzipiell weiter als man will.
Kommentar ansehen
15.05.2012 16:46 Uhr von zensus1999
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Drumming: spätestens dann wenn deine olle nicht mehr will oder dich nicht mehr rann lässt

dann begibst auch du dich hin zu den damen

es sei denn du bist ein einsamer onanierer..............

und die nuttenn haben auch kein leichten job

ekel etc wenn sie son vogel wie dich beglücken müssten

hoffentlich zahlste fett
Kommentar ansehen
15.05.2012 19:50 Uhr von Wollkopf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@zensus1999: Pädophilie gibt es ÜBERALL und in ALLEN Schichten. Auch Familienväter sind erschreckend oft pädophil...sogar Kriminalbeamte, Politiker oder Unternehmer. Alles nur auf Priester und das Zölibat zu schieben gehört wohl zu deiner stark beschränken Sicht auf das wesentliche..
Kommentar ansehen
16.05.2012 13:05 Uhr von Drumming
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@zensus1999: Hey, übrigens, ich bin eine Frau. Sonst noch was? Oder war es das von deiner primitiven Sicht aus?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?