15.05.12 09:43 Uhr
 606
 

Keine Lust auf Diablo 3? Hier sind gute Alternativen

PC-Spieler stürzen sich seit Mitternacht auf das Action-Rollenspiel Diablo 3. Wer keine Lust auf das höllische Action-Rollenspiel hat, kann zu guten Alternativen greifen.

Diese eignen sich auch für PS3- und Xbox-360-Spieler, denn eine Konsolen-Version wurde von Blizzard bisher nicht angekündigt.

Beispielsweise stehen Torchlight, Sacred 2 und Dungeon Siege 3 zur Auswahl. Diese Spiele bringen das Diablo-3-Flair auch auf die Konsole.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alternative, Action, Lust, Rollenspiel, Diablo 3
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 09:51 Uhr von Didatus
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und der Wettlauf beginnt! Es dürfte ein spannender Tag werden, denn schon früh qualifiziert sich Ganondorf mit seiner "Diablo 3 Alternativen"-News für die begehrte Auszeichnung "Schlechteste News des Tages" und legt auch direkt ordentlich vor. Es dürfte schwer werden für unsere Trash Reporter um Crushial & Co eine noch schlechtere News am heutigen Tage fertig zu bringen. Wir dürfen gespannt sein, wer heute das Rennen macht,
Kommentar ansehen
15.05.2012 10:26 Uhr von Fistmaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so sieht´s aus: da ich mich in diablo nicht einloggen kann, verfolge ich mal wer die schlechteste news heute postet. war ein sehr guter anfang ^^
Kommentar ansehen
15.05.2012 11:49 Uhr von Daeros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Didatus: Crushial unterbietet das. Diese News hat weder Vagina noch Brüste.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?