15.05.12 08:35 Uhr
 137
 

Auf die Sprünge geholfen: Tuner Heidl macht dem Porsche Cayman S mächtig Beine

Die Tuningprofis von Heidl haben sich jetzt den aktuellen Porsche Cayman S vorgeknöpft und ihn ordentlich aufgemöbelt.

Außen überzeugt der Cayman nun mit 18-Zoll-Alufelgen von OZ, dazu passend wurde der Wagen ein klein wenig tiefer gelegt. Innen gibt es edle und teure Sportsitze von Recaro, welche mit Alcantara überzogen sind sowie ein GT3 Lenkrad.

Unter der Motorhaube ging es wesentlich mehr zur Sache. Der Motor bekam eine Radikalkur. Er wuchs auf nun 3,65 Liter Hubraum und zusammen mit einer Sportauspuffanlage leistet er nun 54 PS mehr als im Serienzustand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Tuner, Felgen, Porsche Cayman
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?