15.05.12 07:28 Uhr
 632
 

"Mama... du bist die allerbeste Schlampe meines Lebens": Rihanna lobt ihre Mutter

Rihanna (24) gab nun anlässlich des Muttertages lobende Worte über ihre Mutter von sich, die im ersten Moment jedoch gar nicht lobenswert klingen.

"#Mama... du bist die allerbeste Sch**mpe meines Lebens!!! Und ja, ich weiß, dass schon ein Sch**mpen-Schlag in meine Richtung unterwegs ist für meinen Ausdruck! Aber du verstehst das schon richtig!!!!! Ich liebe dich", erklärte sie über Twitter.

Zusätzlich wünschte sie noch allen "Superfrauen" auf der weiten Welt einen schönen Muttertag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Twitter, Rihanna, Lob, Schlampe, Muttertag
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 10:14 Uhr von GangstaAlien
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: die steht nur auf Badboys nicht auf schwanzgesteuerte Hinterwäldler
Kommentar ansehen
17.05.2012 06:53 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@GangstaAlien - Gott, wie kann man nur derart: erbärmlich sein und sich hier ständig sich einloggen, um in Cruishal-News asozialstes User-Bashing zu betreiben!
Derart gelangweilt vom eintönigen Hart-4 Alltag, oder was ist da los, dass man jemanden hier als "schwanzgesteuerten Hinterwälder" bezeichnen muss?
Wie klein müssen eigentlich Penisse sein, dass man so was nötig hat??? *lach*
Einfach nur ERBÄRMLICH!!!
Kommentar ansehen
19.05.2012 09:36 Uhr von Joeiiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre wohl ein guter Spruch für den Muttertag. Statt "Mama, ich liebe dich" sagen die kleinen Kinder: "Mama, du bist die allerbeste Schlampe meines Lebens!" :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?