15.05.12 07:11 Uhr
 4.789
 

Kurioses Video zeigt von einer Eidechse besiegte Katze

Momentan sorgt eine Katze im Internet für Furore, die sich einer Eidechse geschlagen geben muss.

In dem lustigen Video und auf den Fotos sieht man, wie die Katze in einem Hinterhof entlangspaziert und eine Eidechse an ihrer Zunge klebt. Die Eidechse will jedoch um keinen Preis loslassen.

Somit sieht man nach einer Weile, wie die Zunge der Katze länger und länger wird. Bei diesem Bildmaterial bekommt der bekannte Spruch "cat got your tongue" eine völlig neue Bedeutung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Katze, Biss, Zunge, Eidechse
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 08:10 Uhr von Teitei
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Unser Kater: wurde auch mal von einer Eidechse in die Flucht geschlagen, weil die sich in seiner Pfote festgebissen hatte und er sie nicht mehr losgeworden ist. Wer da wen gefangen hatte, war da schon ne gute Frage.

Gibts dazu jetzt auch ne News?
Kommentar ansehen
15.05.2012 08:32 Uhr von Jaegg
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
bekannter spruch: bei dem WebUnReporter Crushial bekommt der weltbekannte Spruch: "Die schlechtesten Reporter zitieren Dailymail, Bild und Promiflash!" eine ganz genaue Bedeutung.

und "Shortnews floods with shit!" kennt wohl auch inzwischen jeder...

.. um offensichtliche beleidigungen zu umgehen.
Kommentar ansehen
15.05.2012 10:56 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aber sicher, ein 4 monate altes Video mit grad mal 138490 klicks macht furore.
Langsam macht hier eher das unterirdische Niveau der News Furore..
Ich mag Tiere und auch lustige Filme von Tieren aber das hier ist nur noch arm.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
15.05.2012 11:34 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Seltsames Zungenpiercing ^^
Kommentar ansehen
15.05.2012 13:10 Uhr von darQue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder: so eine reißerische überschrift, die einen nur locken soll. sobald die echse loslässt, ist sie geschichte. dafür, dass die katze "besiegt" wurde, gehts ihr ziemlich gut....
Kommentar ansehen
15.05.2012 14:20 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber die Katze: hat dem Eidaxl im wahrsten Sinn des Wortes auch ordentlich den Arsch aufgerissen^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rasenmäher gegen Wiese - wer gewinnt?
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Rihanna ärgert Briten mit Fotomontagen der Queen in Glitzerdress


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?