15.05.12 07:05 Uhr
 7.033
 

Barbrüstig: Nacktes Busen-Foto von Jessica Paré aufgetaucht

Jessica Paré (29) ist bekannt für ihre Rolle in der TV-Serie "Mad Men". Dort spielt sie die Sekretärin Megan Draper.

Jetzt fand man jedoch heraus, dass sie auch in dem Film "Hot Tub Time Machine" mitgespielt hat. In dem Film zeigt sie sich von einer ungewohnt freizügigen Seite.

In einer barbrüstigen Szene vergnügt sie sich mit nacktem Busen mit dem Co-Star Craig Robinson in einem Whirlpool.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, nackt, Busen, Mad Men, Whirlpool
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 07:43 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Jetzt fand man jedoch heraus, dass sie auch in dem Film "Hot Tub Time Machine" mitgespielt hat"

Soll das ein blöder Witz sein? Kein Internet zuhause?
Kommentar ansehen
15.05.2012 08:32 Uhr von sonikku
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: steh auf nackte Fotos
Kommentar ansehen
15.05.2012 09:11 Uhr von LastManStanding
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn schon Hupen-News, dann bitte unzensiert.

Sieht schrecklich aus....
Kommentar ansehen
15.05.2012 09:27 Uhr von Nahkampfschaf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte ja sehnsüchtig: auf die "angezogenes Busen-Foto" News von Crushial, wo man herausgefunden hat, daß Madonna vor Jahren schon Musik gemacht hat, oder ähnlich grandioses.
Ich kann mittlerweile über die Startseite fliegen und erkenne blind, welche News von Crushial ist.

Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber seitdem du hier mehr und mehr News einsendest, nimmt das Niveau der Übersichtsseite extrem ab. Natürlich nur meine Meinung
Kommentar ansehen
15.05.2012 09:36 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Barbrüstig": Hast du ein Wörterbuch zu Ostern bekommen, oder was ist los, Crushial? Ist dir dein altes Lieblingswort "Nippelblitzer" plötzlich nicht mehr gut genug?
Kommentar ansehen
15.05.2012 09:41 Uhr von sigi009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super, nackte Fotos.
Kommentar ansehen
15.05.2012 10:15 Uhr von Marco Werner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn ein nacktes Foto ? Eins ohne Rahmen ? :-D