15.05.12 06:25 Uhr
 13.980
 

Christian Rach rastet im TV total aus: Er schreit "Fuck" und "verkackt"

TV-Koch Christian Rach (54) platzte nun bei "Rachs Restaurantschule" auf RTL total der Kragen. Obwohl die Eröffnung des neuen Restaurants "Roter Jäger" in Berlin in wenigen Wochen bevorsteht, zeigen sich momentan seine Lehrlinge alle unmotiviert und gelangweilt.

"F**k! Was seid ihr für ein verkackter, lahmer Haufen?", fluchte er voller Wut in der Sendung. Mit diesem Wutausbruch wollte er verdeutlichen, wie wichtig die einzelnen Übungen in der Küche sind.

Doch die darauf folgende gute Stimmung hielt nur kurzzeitig, da die Kandidaten Jessica und Robert kurz darauf anfingen, lauthals miteinander zu streiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Ausraster, Lehrling, Christian Rach, Rachs Restaurantschule
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 06:37 Uhr von spliff.Richards
 
+24 | -14
 
ANZEIGEN
Heisst das nicht BEI TV Total? News nicht gelesen, wollt nur meinen Stumpfsinnigen Blödsinn loswerden.
Kommentar ansehen
15.05.2012 07:02 Uhr von Sarah0117
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Gestern im TV? :D: Ist das wirklich eine News was gestern im TV passiert ist und Millionen sehen konnten, wenn sie es denn wollten?

PS:
Wieso zensierst du im Text dass fuck und in der Überschrift nicht?

Deine News sind echt Mist, nichts neues sondern Sachen aus der Bild oder gar von gestern :D
Kommentar ansehen
15.05.2012 07:45 Uhr von chucknorris20
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
typisch crushial: wenns ums ficken und kacken geht ist er dicke dabei
Kommentar ansehen
15.05.2012 08:22 Uhr von Jeyze
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@chuck: Das ist halt sein fetisch.. Er war auch derjenige, der damals bei Domian wegen seiner "Hackfleisch Neigung" angerufen hat :)
Kommentar ansehen
15.05.2012 08:39 Uhr von der_robert
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Fuck" und "verkackt" ist doch absolut RTL Niveau.

Also ich finde dass dies ist eine Statusmeldung ist - die zeigt das sich bei RTL nichts verändert hat...

[ nachträglich editiert von der_robert ]
Kommentar ansehen
15.05.2012 08:53 Uhr von ylarie
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon total ausrasten...? Ich glaube Du solltest Dir mal Gordon Ramsay im O-Ton ansehen / anhören!
Kommentar ansehen
15.05.2012 09:28 Uhr von Ypsilon9999
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@DuncanGallagher: Zum Glück bist DU nicht das Sinnbild unserer momentanen Gesellschaft.

Wo würden wir hinkommen wenn wir jedem, der Dinge äußert die der Allgemeinheit nicht gefallen, viele qualvolle und langsame Tode an den Hals wünschen würden..

P.S.: Crushial nervt. Ok. Aber dein Niveau übertrifft er mit seinen "News" lockerflockig.
Kommentar ansehen
15.05.2012 10:37 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN