14.05.12 23:31 Uhr
 173
 

Natur-Doku der BBC: RTL produziert erstmals mit

Erstmals wird der Fernsehsender RTL Koproduzent einer Natur-Doku des englischen Fernsehsenders BBC sein. Neben RTL wird noch France 2 und Discovery Partner der BBC Natur Doku "Hidden Kingdom" sein.

In der Doku geht es um einen mikroskopischen Blick auf die Natur und Kleinstlebewesen. In Großbritannien läuft sie als dreiteilige Reihe und in Deutschland wird sie als 90-minütige Fassung in der Primetime zu sehen sein.

"Wir sind stolz, Teil dieses ambitionierten Projekts zu sein, das eine unbekannte und faszinierende Welt zeigen wird", so RTL Infotainment-Chefin Ostrop. Gedreht wird unter anderem in der Mojave-Wüste, im Amazonas-Regenwald und in der afrikanischen Savanne.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Natur, Doku, BBC
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous