14.05.12 21:30 Uhr
 322
 

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann bei Einweihungsaktion verletzt

Joachim Herrmann, der Innenminister in Bayern, hatte es sich nicht nehmen lassen, beim Aushub für eine neue Straße in Kempten den ersten Spatenstich auszuführen.

Um seine Aktivität hierbei besonders zu demonstrieren, kletterte Herrmann in einen Bagger. Der tonnenschwere Bagger kippte kurz danach auf die Seite. Der am Steuer sitzende Herrmann wurde dabei verletzt.

Seine Bodyguards hatten ihn schließlich aus dem Führerhaus des Fahrzeuges befreit. Über die Schwere der Verletzungen gibt es derzeit noch keine Auskunft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Innenminister, Kempten, Joachim Herrmann
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Politiker Joachim Herrmann darf "Inzuchtprodukt" genannt werden
Empörung nach Neger-Äußerung: CSU-Politiker Joachim Herrmann erklärt seinen Satz
TV: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Roberto Blanco "wunderbaren Neger"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 21:37 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"In welcher Art und Weise die Schwere der Verletzungen erfolgte"

Was?
Kommentar ansehen
14.05.2012 22:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wie zum Teufel schafft man es, einen Bagger auf einer relativ ebenen Fläche umzuwerfen????
Kommentar ansehen
14.05.2012 22:20 Uhr von DarkBluesky
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da frage ich mich: welches Gewicht hat der Politiker, oder hatte er seine Diäten dabei?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Politiker Joachim Herrmann darf "Inzuchtprodukt" genannt werden
Empörung nach Neger-Äußerung: CSU-Politiker Joachim Herrmann erklärt seinen Satz
TV: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Roberto Blanco "wunderbaren Neger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?