14.05.12 20:52 Uhr
 655
 

Kiew: Frauenrechtlerin protestiert mit blanken Brüsten gegen die EM

Mit einer spektakulären Aktion hat jetzt eine 23 Jahre alte Feministin in Kiew auf ihre Sache aufmerksam gemacht.

Während der Präsentation der EM-Trophäe zog sich diese plötzlich ihr Oberteil herunter und präsentierte, neben ihren Brüsten, auch den Schriftzug "Fuck Euro 2012".

Mit dieser ungewöhnlichen Aktion wollte sie auf die Ausbeutung vieler Frauen während der kommenden Europameisterschaft aufmerksam machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EM, Brust, Kiew, Feministin
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 21:31 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: feministin macht sich nackisch.....ist ja fast schon ein witz. und während der em werden nicht nur frauen ausgebeutet. wo kämen wir denn dahin, wenn sich jede rausziehen würde nur weil er ausgebeutet wird. da würde ein großteil der menschheit im adamskostüm rumlaufen müssen.
Kommentar ansehen
14.05.2012 21:49 Uhr von Katzee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sich eine: Aktion ständig wiederholt wird, verliert sie ihre Aussagekraft und wird lächerlich. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit setzen sich barbusige "Frauenrechtlerin" in der Ukraine öffentlich in Szene. Wenn´s scheeee macht ....
Kommentar ansehen
15.05.2012 00:07 Uhr von ghostinside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Soll mal lieber: gegen Sportarten wie Frauenfußball protestieren, die von Männern nur toleriert werden, weil sich Frauen wie Männer benehmen. Oder wo rotzen Frauen sonst noch in der Gesellschaft auf den Boden ?
Kommentar ansehen
15.05.2012 15:57 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dummer Fotograf! Da war noch der Arm im Bild... =8-^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?