14.05.12 18:36 Uhr
 392
 

Allgäu: Mobiles Blitzer-Fahrzeug fährt PKW an und prallt gegen Baum

Mit einem Radar-Überwachungswagen war ein Mitarbeiter auf der A7 unterwegs. Nahe Kirchdorf krachte er in der Nacht auf Montag gegen ein anderes Fahrzeug.

Nach dem Aufprall auf das Heck des vor ihm fahrenden Autos, schleuderte sein Daimler rechts von der Fahrbahn weg, durchschlug den Wildschutzzaun und prallte gegen Bäume. Der 26-Jährige konnte sich trotz mittelschwerer Verletzungen aus dem total kaputten Radarfahrzeug befreien.

Sein begleitender Hund musste indes mit einer Hydraulikschere herausgeschnitten werden. Der Fahrer liegt im Krankenhaus, sein Hund in der Tierklinik. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 60.000 Euro. Es handelt sich nicht um das einzige Radarauto in der Gegend, gab die Polizei an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: PKW, Baum, Fahrzeug, Blitzer, Radar, Allgäu
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 23:46 Uhr von zensus1999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünsche ebenfalls: dem hund eine gute genesung...................
Kommentar ansehen
15.05.2012 09:05 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mittelschwer verletzt? Kann mir das bitte mal jemand erklären?

Ich dachte immer, daß man als schwerverletzt gilt, wenn man mindestens eine Nacht im Krankenhaus verbringen muß. Alles andere sei leicht verletzt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?