14.05.12 18:09 Uhr
 25
 

Eishockey/NHL: Todd Richards trainiert Columbus Blue Jackets

Todd Richards soll auf einer Pressekonferenz offiziell zum Headcoach der Colombus Blue Jackets ernannt werden.

Im April 2011 heuerte er als Assistent von Scott Arniels bei dem Klub der National Hockey League an. Nach Scott Arniels Entlassung übernahm er auf Interimsbasis den Posten des Cheftrainers.

Zuvor war Richards zwei Jahre bei den Minnesota Wild in der NHL tätig, wurde aber im April 2011 entlassen, weil er die Playoffs verpasst hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Eishockey, NHL, Columbus
Quelle: www.eishockey-24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Boxen: Klitschko verliert WM-Kampf durch technischen K.o.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Internetsender: In der Kochshow fallen bei Frauen die Hüllen
Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?