14.05.12 17:43 Uhr
 456
 

"0x10c": Neues Spiel vom "Minecraft"-Schöpfer bringt Hyperplayer-Modus mit sich

Das neue Spiel von "Minecraft"-Schöpfer Markus "Notch" Persson, "0x10c", wird einen sogenannten Hyperplayer-Modus haben.

Zuvor hatte Persson angekündigt, dass die Startseite des Spiels nun einen einheitlichen Render- und Beleuchtungscode verwende. Dies zeigte er auf einem neu veröffentlichten Screenshot. Dabei ist der Menüpunkt "Play Hyperplayer" zu sehen.

Was der Modus allerdings genau mit sich bringt ist noch nicht bekannt. Es könnte sich aber um eine Art Online-Funktion handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Player, Modus, Minecraft
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 17:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na, mal sehen was sich der Herr Persson da ausgedacht hat. Vielleicht ist das wirklich nur ein neuer Ausdruck für Online-Modus.
Kommentar ansehen
23.06.2012 21:45 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: für eine beschissene, nichtssagende "News"

Wenn du keine Ahnung hast und zu wenig Material für eine News hast, lass es einfach.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?