14.05.12 16:39 Uhr
 602
 

Braunschweig: Erzieherin zwingt Mädchen eine Mitschülerin anzuspucken

Die Polizei in Braunschweig ermittelt derweil gegen eine Erzieherin, die in einer Braunschweiger Grundschule die Aufsicht der Kinder in Randstunden übernimmt.

Sie soll ein Kind dazu gezwungen haben, ein anderes Mädchen anzuspucken. Dieses Mädchen soll vorher selbst gespuckt haben. Die Mutter der Siebenjährigen zeigte die Erzieherin daraufhin an.

Da bisher noch unklar ist, ob es sich so zugetragen hat, ist die Erzieherin erst einmal beurlaubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Braunschweig, Erzieher, Spucke, Spuckattacke
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet
Surflegende Kelly Slater fordert "Abschlachten" von Haien auf La Renunion
Fulda: Karnevalsverein wird bedroht und Rassismus unterstellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 19:09 Uhr von F.Steinegger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Da passiert gar nichts. Die Kinder können nämlich alles erzählen. Das ist passiert, in der Klasse meiner Tochter, da hat ein Bub behauptet, er wäre von einem anderen verschlagen worden und es gab riesengroßen Ärger.

Später stellte sich heraus, dass es gar nicht wahr war und dann gabs noch größeren Ärger.
Kommentar ansehen
15.05.2012 10:01 Uhr von Seridur
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und? liest sich doch lediglich so, als habe sie dem angespucktem maedchen gezeigt, dass sie sich einfach in der selben weise wehren soll. die eltern des ersten goers sollten sich eher schaemen, dass ihre tochter asigst in der gegend rumspuckt.
Kommentar ansehen
25.05.2012 20:21 Uhr von Petabyte-SSD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OHHH MANNNN: *** Da bisher noch unklar ist, ob es sich so zugetragen hat, ist die Erzieherin erst einmal beurlaubt. ***

Ich muss also am Dienstag(Montag ist Feiertag) ein Kind zwingen, ein anderes anzuspucken, und ich bekomme endlich URLAUB???!!?!??!?

JOO, das Ruuulezt :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?