14.05.12 15:13 Uhr
 2.518
 

Fußball/Frauen-Bundesliga: Gina Loren Lewandowski unterschreibt beim FC Bayern

Die Namensgleichheit ist verwirrend und dürfte einigen Dortmund-Fans nach der Meisterfeier den Schock in die Glieder fahren lassen. Lewandowski wechselt zum FC Bayern München.

Die Rede ist aber nicht vom polnischen Stürmer des neuen und alten Deutschen Meisters, sondern von der US-Amerikanerin Gina Loren Lewandowski.

Die amerikanische Nationalspielerin kickte bisher für den FFC Frankfurt und wechselt nun an die Isar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, FC Bayern München, Transfer, Verpflichtung, Frauenfußball
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 15:30 Uhr von chucknorris20
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
boah: ich habe beim titel garnicht frauen bundesliga gelesen und da habe ich gedacht (als bayern fan) wtf????? da kann ja garnicht sein.
Kommentar ansehen
14.05.2012 15:39 Uhr von BastianF
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Genauso ging es mir auch als ich es bei Facebook gesehen habe - da stand allerdings nicht Frauen dabei...
Kommentar ansehen
14.05.2012 15:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
wie geschaffen: für einen billigen klickfänger auf shortnews :)
Kommentar ansehen
14.05.2012 16:12 Uhr von BastianF