14.05.12 14:54 Uhr
 31
 

Eishockey: Kölner Haie schnappen bei schwedischem Olympiasieger Daniel Tjärnqvist zu

Die Kölner Haie haben den schwedischen Verteidiger Daniel Tjärnqvist verpflichtet, der zuletzt in der schwedischen Eliteserie bei Djurgården spielte.

Tjärnqvist bestritt 140 Spiele für Schweden und gewann 2006 Olympia-Gold. 2002 wurde er bei der Weltmeisterschaft in Schweden zum besten Verteidiger gewählt.

Der 35-Jährige bringt reichlich NHL-Erfahrung mit. 351 Mal war er für die Atlanta Thrashers, Minnesota Wild und die Edmonton Oilers im Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Schwede, Verpflichtung, Verteidiger, Olympiasieger, Kölner Haie
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?