14.05.12 14:00 Uhr
 1.246
 

Mariah Carey braucht gleich drei Assistenten, die ihr die Treppe herunter helfen

Pop-Diva Mariah Carey hat gleich drei männliche Assistenten gebraucht, die sie sicher eine Treppe herunter geleiteten.

Die Sängerin hatte in New York extrem hohe Schuhe an, so dass zwei Bodyguards und Ehemann ihr beim Gehen helfen mussten.

Die 42-Jährige verließ auf diese spektakuläre Art ein Charity-Event einer Galerie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Hilfe, Mariah Carey, Treppe, High Heels, Stufe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 14:41 Uhr von kingoftf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem trägt: sie ständig einen Kopfhörer, angeschlossen ans Smartphone mit der mp3 "Einatmen---ausatmen---einatmen--ausatmen"
Kommentar ansehen
14.05.2012 14:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Jojo: Die wollen die doch nur alle mal begrabschen :)
Kommentar ansehen
14.05.2012 15:02 Uhr von uhrknall
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
arme Frau, kann sich nicht mal ein paar Schuhe leisten, in denen man laufen kann
:D
Kommentar ansehen
14.05.2012 15:07 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liegt das an den genen oder an guten ärzten?
wie 42 sieht die wirklich nicht aus...

leider scheint sie aber auch geistig sehr jung geblieben zu sein...
Kommentar ansehen
14.05.2012 15:47 Uhr von Acun87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
da frag ich mich wie viele leute die für die sexuelle befriedigung bräuchte
Kommentar ansehen
14.05.2012 16:52 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja sie schiebt halt die Diva Welle...
Kommentar ansehen
14.05.2012 17:07 Uhr von uhrknall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@killerjockl86: Ich finde High Heels nicht so toll. Dadurch werden die Füße nur entstellt / verformt, oder es gibt sogar Fussbrüche.
Ich mag lieber schöne Füße als solche blöden hohen Treter. Und wenn Frau dann erst mal nicht mehr richtig laufen kann, kann man mit ihr ausserhalb des Betts oder der Wohnung nicht mehr viel unternehmen.
Bei den Preisen für manche Schuhe könnte man aber fast denken, dass die Kosten für den Orthopäden oder den Chirurgen gleich mit drin sind ;)
Kommentar ansehen
14.05.2012 18:00 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat hier das Foto die News begründet: oder die News das Foto?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben