14.05.12 12:48 Uhr
 761
 

"Bitchism": Lady Bitch Ray veröffentlicht Buch über Feminismus

Die provokante und umstrittene Rapperin Lady Bitch Ray meldet sich wieder zurück. Doch statt Musik sind es Bücher, die sie veröffentlicht hat.

Reyhan Sahin, wie die Rapperin in Wirklichkeit heißt, stellte ihre Doktorarbeit zum Thema "Die Bedeutung des muslimischen Kopftuches" fertig und veröffentlicht zudem ein Werk über den Feminismus.

Das Buch mit dem Titel "Bitchism" wird im Herbst erscheinen, das sie selbst als "neofeministisches Aufklärungsbuch" beschreibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Veröffentlichung, Doktorarbeit, Feminismus, Lady Bitch Ray
Quelle: diestandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 13:39 Uhr von NoPq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtiger Schritt Einsicht ist der erste Weg der Besserung.

Jetzt sind die Schlampen zumindest schon mal so weit, dass sie sich selbst so bezeichnen (lassen).
Kommentar ansehen
14.05.2012 23:19 Uhr von zkfjukr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in ihrem: kaputten kopf ist der begriff aber was gutes.

wenn ihr mich fragt hat die einfach eine an der waffel.

sry ich meinte natürlich dass ich einfach ein dümmerle bin und nicht verstehe was sie meint LOL

[ nachträglich editiert von zkfjukr ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?