14.05.12 12:37 Uhr
 1.236
 

Katastrophe für RTL: "CSI: Miami" wurde in den USA eingestellt

Schon lange gab es Gerüchte über ein Ende der Fernsehserie "CSI: Miami" und nun hat CBS es bestätigt: Es wird keine Verlängerung mehr geben.

Die Einstellung von "CSI" hat auch für die deutsche Fernsehlandschaft Folgen, denn für RTL ist sie eine Katastrophe.

Nachdem auch "Monk" abgesetzt wurde, wird RTL wohl seinen extrem erfolgreichen Seriendienstag nicht mehr halten können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Serie, RTL, Katastrophe, Einstellung, CSI Miami
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 12:46 Uhr von EraZor2k4
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Thema! Ist doch nicht schlimm! Dann kommt eben ein Mitten im Leben Spezial um diese Zeit! So eine Sendung ist doch sowieso viel besser als eine Serie!
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:00 Uhr von bingegenalles
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
kommt halt csi kreuzberg oder csi neu köln

mit ein paar selketierten hartz 4 gestalten

sicher auch spanned wenn man einen iq von 50 hat und sich RTL freiwillig gibt

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:01 Uhr von GulfWars
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
House hat auch nur noch 2 Folgen: dann ist die Serie fertig. Die nächste wird heute nacht ausgestrahlt in der USA und die letzte anfang nächster Woche.

House zu Ende.
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:12 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
House und vorbei naja...vieleicht legen sie dann ma Psych in die frueheren Abendstunden, die find ich relativ gut und koennt ich dann mit BigBangTheory auf die spaeteren Abendstunden gut kombinieren..oder ich hoer auf faul zu sein und gucke, dass ich die Staffeln alle mal ausm Netz kriege...
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:33 Uhr von blublub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: kann RTL es ja mit CSI genauso machen wie gewisse andere Sender in einer Tour Serien wie Scrubs,How I met Your Mother und wie sie nicht alle heissen rauf und runter Rödeln bis zum Abwinken ! :D
Kommentar ansehen
14.05.2012 14:06 Uhr von Sir_Waynealot
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hätten sie lieber csi ny oder csi las vegas eingestellt csi miami war der beste ableger schon alleine wegen horatio caine und seiner sonnenbrille xD
Kommentar ansehen
14.05.2012 18:13 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal Hand aufs Herz: Die Serie ist auch ziemlich ausgelutscht gewesen.
Kommentar ansehen
05.07.2012 12:22 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ben: Hey Semir, schon gehört? Die haben in den USA CSI: Miami abgeschafft!

Semir: Ey alter, hab schon gehört, RTL hat nun meine neue Serie in Auftrag gegeben die heißt...
*setzt die Sonnenbrille auf*
...Alarm für Cobra 11, Mitten im Leb...auf der Autobahn

*DÜRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜM*



Witz war Scheiße? War er auch... ich hab keine Lust kreativ zu denken über so ein Müll :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?