14.05.12 12:10 Uhr
 6.144
 

Diablo III: Verrückte Fans campieren bereits vor Geschäften

Offiziell erscheint das lang erwartete Action-Rollenspiel "Diablo III" erst am 15.05.2012 - doch bereits heute beginnt der Mitternachtsvorverkauf.

In London campieren deshalb bereits ungeduldig wartende Spieler vor einer Filiale eines britischen Spielehändlers.

Sie wollen bereit sein für den Start um 22 Uhr, damit sie um 23 Uhr das Spiel kaufen und endlich spielen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Schlange, Diablo, Blizzard, Diablo 3, Camping
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 12:10 Uhr von Session9
 
+1 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2012 12:22 Uhr von Azureon
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe meine Installation liegt schon bereit auf dem Rechner. Ich brauche heute Abend lediglich sagen "install" und los gehts. ;)
Kommentar ansehen
14.05.2012 12:37 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich toll wie sich der News-Schreiber hier informiert. Das Spiel ist von Blizzard und hat zu 0% etwas mit Steam zutun...
Kommentar ansehen
14.05.2012 12:47 Uhr von Suzaru
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wer nimmt sowas auf sich, wenn man das im Internet kaufen kann und sich downloaden kann :D
Kommentar ansehen
14.05.2012 12:49 Uhr von Azureon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ getu85: Also ich bin auch bekennender Deus Ex Fan und Human Revolution war richtig geil. Spiels einfach mal länger. Die Story ist der Hammer.

D3 ist schon ein extremer Unterschied zu D2. Aber wenn man sich auf das neue System einlässt, erkennt man dass es nicht schlechter als das alte ist.
Kommentar ansehen
14.05.2012 12:51 Uhr von tom.5
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Applejungs? Sind das die gleichen Leute, welche auch vor den Apple Stores campieren?
Kommentar ansehen
14.05.2012 12:53 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Alle verhaften Hier hat man die ganzen Amokläufer auf einem Haufen, das sollte man nutzen und sie alle mal für nen Monat einsperren ^^

Und noch ein kleiner Tip, wer seine Spiele bei der
http://www.spielegrotte.de/ bestellt, der bekommt sie immer 2 Tage vor Release :)
Da bestell ich meine Spiele, der schickt sie immer rechtzeitig los, damit se auch auf jeden Fall am Release da sind, meistens eben 2 Tage früher, wie gesagt ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:10 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:16 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, Idioten. Ich hab meins bei Amazon bestellt und heute morgen um neun kams mit DHL, wie sehr wahrscheinlich bei allen anderen Amazon-Bestellern auch, da die Samstag versendet haben. Anfangen kann man damit ja eh erst heute Abend was, aber mitten in der Nacht zum Laden rennen oder sogar davor campen... Pah.
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:30 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und in 4 wochen intressiert es keinen mehr wer das spiel 1-3 tage als erstes spielen konnte. Oder könnt ihr heute noch prahlen, dass ihr als erstes eine WII oder ein iPhone3 ergattert habt? ;)
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:30 Uhr von don_vito_corleone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Steam? Hast du überhaupt ne Ahnung wovon du redest xD
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:45 Uhr von Bobbelix60
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich wart mal: ein Jahr und schau ob es das Spiel in der 10-€-Pyramide zu kaufen gibt.

Ich kann diese Hype-Kauf-Aktionen á la Apple oder HarryPotter und hier bei Diablo 3 überhaupt nicht nachvollziehen. Manche wissen echt nichts mehr mit ihrer Freizeit anzufangen. Man gewinnt überhaupt nichts, wenn man es als erster in den Händen hält. Und weglaufen tut es auch nicht. *Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
kann mir nur: schwer vorstellen, dass ein rollenspiel, das man steuert und aussieht wie ein strategiespiel, spass machen kann ö.Ö
Kommentar ansehen
14.05.2012 14:00 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Jeder hat halt seine Leidenschaft zu einem bestimmten Genre :)
Kommentar ansehen
14.05.2012 14:07 Uhr von Prachtmops
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
millionen warten und heute nacht kackt sofort der server ab, weil alle gleichzeitig drauflos spielen...

manche leute lernen eben nix... zum release kauft man sich doch kein spiel... fällt doch eh nach 4 wochen das erste mal im preis.
solange klopp ich mir erstmal D2 wieder druff und schau mir nebenbei an, wie die anderen am fluchen sind...
allein schon dieses vor dem geschäft stundenlang warten... lol?
wie kann man so behämmert sein?
das ist nur ein spiel und nix lebenswichtiges.... manche leute machen einem immer wieder klar, wofür es psychiater und psychologen gibt....
Kommentar ansehen
14.05.2012 14:12 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Boykott! Warum sollte den PC Gamern nicht gelingen was Musik CD Käufern oder MP3 Käufern auch gelungen ist? Macht es wie ich und boykottiert Diablo 3. Kein Spiel ist Daueronlinezwang wert!
Kommentar ansehen
14.05.2012 14:47 Uhr von TeleMaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...habe die Beta gespielt. Mich haut das Spiel nicht aus den Socken. Hat zwar ein wenig den Flair von D2, aber nur weil bekannte Gesichter dabei sind. Es fühlt sich aber wie Titan Quest oder Sacred an. Ich denke, anders als bei D2 spiele ich (und Freunde) dieses Spiel nicht jahrelang. Vielleicht jede Klasse einmal durch, ein paar Items sammeln und einige Monate später liegt das Spiel im Regal.

Das Diablo von heute ist nicht mehr das Diablo von vor 10 Jahren. Auch die Community ist eine andere. Vielleicht liegt es daran, dass man älter wurde und eigene Spielinteressen sich leicht geändert haben. Zwar kaufen sich alle Ex-D2-Spieler dieses Spiel, aber niemand hat dabei Freudentränen in den Augen.



@mr.sience: Das "Gratis" kann durchaus auch legal sein. Blizzard "verramscht" das Spiel nämlich. Mach ein ein-Jahres-Abo für WoW; schenken sie Dir D3. Mach ein Abo bei PC-Spielemagazin XY, Diablo 3 gibt es geschenkt dazu. Die schmeißen im Moment damit umsich. Und es wird noch mehr werden.

[ nachträglich editiert von TeleMaster ]
Kommentar ansehen
14.05.2012 14:58 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Auch ich leide unter eine gravierenden sozialen: Störung, habe keine Freunde im RL und verbringe daher sehr viel Zeit mit PC-Spielen. Ich freue mich daher ebenfalls wie ein Schneekönig auf dieses supi Game und hätte auch gerne mit-campiert... hach, wie ich mich freue - ich kann es kaum erwarten!!! Mir juckt es schon total in den Fingern!!! :)

*freu*
Kommentar ansehen
14.05.2012 17:33 Uhr von msh1n0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@suzaru: Also zum thema downloaden, ich kenne durchaus Leute hier in der Nähe, die DSL mit weniger als 200 Kbit(Ja, nur ZWEI Nullen) haben und solche Leute werden sich zum Beispiel hüten, eine Downloadversion zu kaufen.
Dazu gibt es auch mehr als genug Leute, die dem Online-Kauf misstrauen, was ja auch vollkommen in Ordnung ist
Kommentar ansehen
14.05.2012 17:38 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hab mir gerade 2 Stück: vom Media Markt geholt... :)
Kommentar ansehen
14.05.2012 17:39 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ mr.science: Dann zeig dich mal fix selbst an. Sowas blödes wie dein Kommentar ist mir noch nicht untergekommen. ;)

@ tom.5:

Klar sinds Apple User. D3 ist auch eins der wenigen Games die auch auf dem Mac rauskommen, da bleibt halt nicht viel Auswahl :D
Kommentar ansehen
14.05.2012 17:40 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
getu und alle anderen "ich habs gratis geladen": schön für euch, bringt euch garnichts, da sowohl Spielstände als auch spielinhalte direkt von den Blizzard Servern kommen, ein Serveremulator wird noch Jahre auf sich warten lassen.

Nichtmal die beta lässt sich ordentlich "gratis" spielen ihr Trolle.

Viel Spass mit den 10gb Datenschrott ihr total schlauen :D

[ nachträglich editiert von don_vito_corleone ]
Kommentar ansehen
14.05.2012 18:19 Uhr von Akaste
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Leute die sich Spiele direkt nach Verkaufsstart besorgen sind doch net ganz echt, man wartet wenigstens ein halbes Jahr bis die (immer häufigeren) Betatestversionen halbwegs flüssig laufen. Viele Spiele laufen nie wirklich gut, und warum? Weil jeder Depp sofort ins Kaufhaus rennt und sich den Mist besorgt, ich als Entwickler/Publisher würd mir dann auch keine Platte mehr machen, Geld kam ja genug an, warum noch Nachbessern?

Wenns sein muss das Zeug erst ziehen und später kaufen, sonst ändert sich nie was an den Halbausgereiften Spielen die immer mehr Verbreitung finden.

Apropos nie wirklich zur Final-Version gekommen, hab hier noch GTA4-Complete rumliegen, wer will?^^
Kommentar ansehen
14.05.2012 20:20 Uhr von don_vito_corleone
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
getu85: Informier du dich mal ;)

Nichtmal ein beta Emu ist Ordentlich spielbar, die Releasegruppen können erst anfangen wenn die Blizz Server online sind. Bis da was kommen wird dauert es ewigkeiten da Spieldaten von den Servern kommen und nicht von deiner Festplatte.

Was du tolles geladen hast ist ein Preload, den kann man übrigens seit wochen Legal von Blizzard Laden. Also Leise wenn keine ahnung ;)
Kommentar ansehen
14.05.2012 20:35 Uhr von f4ke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aha aha: Was man hier so liest..grml
"Idioten bestellt doch bei Amazon"..
Also Amazon hat heute schon mal überhaupt nichts hinbekommen. Viele warten vergebens auf ihre Lieferung, obwohl die meisten schon 2011 vorbestellt haben. Ich bin einer davon. Naja, bist wohl selbst ein Idiot@IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
von Tuten und Blasen keine Ahnung!

Zur News:
Echt traurig für die Londoner, ich bin heute Nachmittag einfach zum Saturn getigert und habs mir gekauft - Wartezeit, ähh = 0.
Installiert ist es auch schon, jetzt müssen nur noch die Server um 00:01 Uhr tadellos anlaufen. :)

Achja, Herr Autor: Warte du mal auf deine Steamaktivierung.......XD ...und er wartet...und wartet...

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben